Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Sa., 10.11.
17:10 - 17:40
Folge 1293, Zuckerfest


Lisa und die Baby-Lüge. Nach wie vor behauptet Lisa ihrem Mann Murat gegenüber, sie sei nicht schwanger. Murat weiß es jedoch besser und freut sich auf den Nachwuchs. Was er nicht ahnt: Lisa will das Kind abtreiben lassen... Rentner Erich interessiert sich neuerdings fürs Fliegen. Der Mann, dem er sein Spenderherz verdankt, wollte unbedingt einmal einen Drachenflug unternehmen. Von dieser Idee ist nun auch Erich besessen. Er bittet seinen Freund Hajo um Hilfe. Anna und Sarah wollen herausfinden, in welche dunklen Geschäfte Steffi verstrickt ist. Bei der täglichen Arbeit in Steffis Pralinengeschäft 'Kakao' hält Anna Augen und Ohren offen. Und tatsächlich: Sie findet einen Hinweis auf illegale Geschäfte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, r.) scheitert mal wieder an dem Versuch, Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, l.) von einer vielversprechenden Geschäftsidee zu überzeugen.

Büttenwarder op Platt - Unter Dampf

Serie | 28.10.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
WDR Dr. Sommerfeld

Dr. Sommerfeld - Alte Träume, neue Liebe

Serie | 03.11.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Eugens Welt

Eugens Welt - Jeder gegen jeden

Serie | 13.11.2018 | 07:00 - 07:15 Uhr
3.01/506
Lesermeinung
News
Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr