Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 13.11.
17:20 - 17:50
Folge 1295, Drachenflieger


Erichs großer Tag. Heute geht er mit einem Drachen in die Luft. Sein Freund Hajo begleitet ihn und zeichnet den Flug mit einer Kamera auf. Dann kommt es zu einem Unfall. Steffi nimmt Abschied von der Lindenstraße. Sie hat sich bereit erklärt, gegen den Unterweltboss Attila auszusagen. Da die Behörden um ihre Sicherheit fürchten, kommt Steffi in das Zeugenschutzprogramm. Sie bekommt eine neue Identität und muss München mit unbekanntem Ziel verlassen. Es folgt ein tränenreicher Abschied. Murat im Tief. Der Türke erklärt seine Ehe mit Lisa für beendet. Grund: Er glaubt, dass Lisa ihr gemeinsames Kind abgetrieben hat. Schwermütig betrinkt sich Murat im 'Café George'. Dabei kommt es zu einem heißen Flirt mit der schönen Marcella.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Karl (Peter Schell) hilft schnell Bea (Christiane Brammer) beim Einbringen der Früchte.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - An allen Ecken und Enden

Serie | 17.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
MDR Testamentseröffnung: v.l.n.r. Krystina Kaczmarek (Katharina Bellena), Sylvia Meinhardt (Janna Striebeck), Norbert Meinhardt (Thomas Birnstiel), Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) und Schwester Hanna (Janina Hartwig).

Um Himmels Willen - Meinhardts letzter Wille

Serie | 17.11.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
BR Monika sieht sich gezwungen, ihre Strategie zu wechseln, als Erika ihre Kunden mit selbstgemachtem Stollen lockt. Von links: Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss), Monika Vogl (Christine Reimer) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).

Dahoam is Dahoam - Teures Dahoam

Serie | 18.11.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.33/50362
Lesermeinung
News
Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr