Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mo., 26.11.
05:50 - 06:20
Die 3-Minuten-Regel


Nina hat ein neues Hobby: die Dating-App Shnax! Ein Date mit einem offenbar coolen Musiker steht bevor. Trotzdem "shnaxt" sie beim Frühstück weiter und entdeckt Basti, einen eher durchschnittlichen Typen, der Meerschweinchenbilder postet. Der Musiker erweist sich als Langweiler. Aber was ist mit Basti? Helga erfährt von Anna, dass sie eine Ausbildung zum Coach macht. Sie vermutet hinter Annas "Guru" Leubacher aber eher einen Scharlatan. Anna selbst arbeitet hart an sich, aber als Leubacher ausgerechnet Helga spontan zu einem gemeinsamen Coaching einlädt, droht die Situation zwischen den beiden ewigen Rivalinnen aus dem Ruder zu laufen. Lisa ist stolz auf ihren Sohn, als Klaus' Artikel über Paul in dem Frauenmagazin "Karlotta" erscheint. Doch Pauls politische Ansichten kommen nicht bei allen gut an. Als Lisa den Artikel postet, bricht ein richtiger Shitstorm aus. Doch es kommt noch schlimmer.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Vater und sein Sohn

Der Vater und sein Sohn - Kleine Geschenke

Serie | 24.11.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Studentin Greta (Enya Elstner) bittet ihren Vater Philipp (Heikko Deutschmann) um Geld.

Tiere bis unters Dach - Ausreißer

Serie | 25.11.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
NDR Brakelmann (Jan Fedder, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix, re.) sind pleite. Doch schon bald kommt den beiden eine rettende Idee: Sie könnten ein Klassentreffen organisieren und bei der Gelegenheit all die erfolgreichen alten Freunde anpumpen und ausnehmen.

Büttenwarder op Platt - Klassentreffen

Serie | 25.11.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr