Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 29.11.
17:20 - 17:50
Folge 1307, Trockenes Brot


Klaus und Iffi sind endlich Herr und Frau Beimer. Nun gilt es, die Wohnsituation ehetauglich zu gestalten. Das Problem ist, dass Iffi sich eine Wohnung mit Tanja teilt. Die müsste für Klaus weichen. Aber die Friseurmeisterin denkt gar nicht daran. Die neue Chefin im 'Café Bayer' unterstellt Gabi Ungeheuerliches: Sie soll gestohlen haben, und Frau Bayer hat sogar Beweise. Gabi und Ines sind geschockt. Ernesto im Gefühlschaos. Immer noch hat er eine Affäre mit seiner Schwägerin Maria. Er macht ihr ein Geschenk, das beweist, wie sehr er sie schon seit Jahren liebt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni will nicht einsehen, dass sie zu laut spricht. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Michael Gerstl (Gerd Lohmeyer).

Dahoam is Dahoam - Wer schreit, hat recht

Serie | 15.12.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.34/50395
Lesermeinung
SWR Logo

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Offenbarungen

Serie | 15.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
MDR Anna Schöller (Ursula Buschhorn), Piwi Kleist (Meo Wulf), Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith), Lisa Kleist (Marie Seiser), Dr. Michael Sandmann (Luca Zamperoni).

Familie Dr. Kleist - Zeitenwende

Serie | 15.12.2018 | 09:15 - 10:05 Uhr
3.67/5036
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr