Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
One
So., 09.12.
19:45 - 20:15
Folge 1699, Ideal und Wirklichkeit


Tanja plagt ein schlechtes Gewissen, dass sie Sunny und auch Simon ihre Tablettensucht bislang verheimlicht hat. Als sie Lea im Salon vorschnell einen Fehler vorwirft, fasst sie einen Entschluss: Sie will die Tabletten absetzen. Nina hat eigentlich keine Lust mehr, sich auf der Dating-Plattform Shnax zu engagieren. Als sie die App löschen will, weckt jedoch ein Typ namens Johannes ihr Interesse. Sie trifft sich mit ihm und findet ihn mehr als nett. Murat freut sich, dass die Abendvorstellung eines Kabarettisten in seiner Shishabar ausverkauft ist. Lisa dagegen hat Angst, dass Erdogan-Anhänger die Veranstaltung wegen des kritischen Programms stören könnten. Tatsächlich erhält Murat eine Drohung, aber er will sich nicht einschüchtern lassen. Ob das gut geht?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck), Paulina (Tabea Hug) und Pawel (Moritz Knapp) sind überrascht von dem aufdringlichen fremden Dobermann.

Tiere bis unters Dach - Streuner

Serie | 18.11.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
NDR Brakelmann (Jan Fedder, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix, re.) sind pleite. Doch schon bald kommt den beiden eine rettende Idee: Sie könnten ein Klassentreffen organisieren und bei der Gelegenheit all die erfolgreichen alten Freunde anpumpen und ausnehmen.

Büttenwarder op Platt - Klassentreffen

Serie | 25.11.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
HR Herr Hesselbach (Wolf Schmidt) soll als Stadtrat die Produktion eines Werbefilms für die Gemeinde Steintal überwachen. Dabei erlebt er sein blaues Wunder...

Herr Hesselbach und der Film

Serie | 08.12.2018 | 14:35 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr