Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Do., 13.12.
17:20 - 17:50
Folge 1317, Bierglas-Schläger


Andy hat schwere Augenverletzungen erlitten und ist blind. Die Verletzungen stammen von einer Auseinandersetzung mit Orkan. Ob und wann Andy wieder sehen kann, können die Ärzte noch nicht sagen. Orkan kommt aus dem Gefängnis. Er wird sich wegen des brutalen Angriffs auf Andy vor Gericht verantworten müssen. Bis zum Prozess ist er auf freiem Fuß. Mehr als eine mögliche Haftstrafe fürchtet der junge Mann die Abschiebung in die Türkei. Klaus in Not: Die Strategen der Konservativen Partei haben von dem brutalen Angriff des jungen Türken auf Klaus' Schwiegervater erfahren. Sie wollen die Tat für eine Kampagne zur Abschiebung krimineller Ausländer nutzen. Klaus gerät in einen Gewissenskonflikt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD V.l.n.r.: Clara (Lisa-Marie Koroll), Tanja (Christina Athenstädt), Lotte (Anne-Sophie Triesch), Christian (Francis Fulton Smith), Paul (Julian König) und Bernd (Walter Plathe)

Familie Dr. Kleist - Unerwartete Gefahren

Serie | 11.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.67/5036
Lesermeinung
SWR Logo

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Offenbarungen

Serie | 15.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
MDR Uschi Radlberger (Petra Berndt, r.) erklärt Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.), warum sie so wütend auf ihre Schwester ist.

Um Himmels Willen - Drunter und drüber

Serie | 15.12.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr