Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Sa., 15.12.
15:30 - 16:00
Folge 1315, Der Neue


Enzo erfährt, dass Jack schwanger ist. Natürlich möchte er wissen, wer der Vater des Kindes ist. Jack erzählt ihm von einer einmaligen Liebesnacht mit einem Schweden namens Ole. Eine Lüge! In Wahrheit ist sie die Leihmutter für Sandras und Vasilys Kind. Lisa gerät in Rage. Orkan und Paul werden bei einem Diebstahl erwischt. Lisa hat schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass der junge Türke einen schlechten Einfluss auf ihren Sohn hat. Sie möchte, dass Orkan wieder zurück zu seiner Familie nach Berlin geschickt wird. Hajos alter Spürsinn hat ihn nicht getäuscht. Seit längerem vermutet er, dass Angelina und Dr. Dressler ein krummes Geschäft abwickeln. Angelina gesteht Hajo, dass sie für Dressler eine große Summe Schwarzgeld gewaschen hat. Hajo stellt Dressler zur Rede.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Offenbarungen

Serie | 15.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
MDR Uschi Radlberger (Petra Berndt, r.) erklärt Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.), warum sie so wütend auf ihre Schwester ist.

Um Himmels Willen - Drunter und drüber

Serie | 15.12.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
ARD Andreas (Stephan Szász) bittet Leo (Phillis Lara Lau) nach seiner ersten Schulstunde als Lehrer um Rat.

Tiere bis unters Dach - Hamster im Gepäck

Serie | 16.12.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
News
Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr