Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Fr., 04.01.
17:20 - 17:50
Folge 1328, Gretchenfrage


Nina ist auf Stippvisite bei ihren Freunden in der Lindenstraße. Helga beobachtet die häufigen Besuche ihrer Ex-Schwiegertochter in der alten Heimat mit Skepsis. Sie glaubt, den Grund dafür zu kennen, und nimmt die Polizistin ins Verhör. Jimi ist aus der Stadler-Wohnung ausgezogen. Er weiß jetzt, dass Maria ihn mit seinem eigenen Bruder betrogen hat. Jimi kehrt der Familie den Rücken und bezieht eine eigene Wohnung. Die Wohngemeinschaft in der Kastanienstraße soll Zuwachs bekommen. Josi möchte zu ihrem Freund Alex ziehen. Während Momo dem Vorhaben zustimmt, ist Angelina von der Idee nicht begeistert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Seit Wochen freut sich Tayo (Charles Henri Junior, Sheba, li.) darauf, mit den Fallers Weihnachten feiern zu können. Zusammen mit Sebastian (Dominik Stricker, re.) holen sie den Baum fürs Fest aus dem Wald.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Weihnachtschaos

Serie | 23.12.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Zwei Bauern aus Büttenwarder, Stallknecht Kuno (Sven Walser), Kurt Brackelmann (Jan Fedder), Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix), Wirt Shorty (Axel Olsson)

Neues aus Büttenwarder - Weihnachten

Serie | 24.12.2018 | 16:15 - 16:40 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
ZDF Bürochefin Karin Stein (Petra Einhoff, m.) ahnt nicht, dass sich Judith (Ina Meling, l.) als erfolgreiche Architektin ausgibt, obwohl diese eigentlich nur Bauzeichnerin ist. Nur Sekretärin Hanne (Cornelia Saborowski, r.) spürt, dass Judith etwas vor ihrer Chefin verheimlicht.

Weißblaue Geschichten - Ein Haus zum Verlieben / Einladung mit Hindernissen

Serie | 31.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.67/5015
Lesermeinung
News
Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr