Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Mi., 16.01.
17:20 - 17:50
Folge 1336, Traurige Gewissheit


Maria hat Geburtstag. Zu Feier des Tages lädt sie ihre Familie ins griechische Restaurant 'Akropolis' ein. Was Maria nicht ahnt: Um sie eifersüchtig zu machen, hat sich Jimi im selben Lokal mit einer Dame aus der Nachbarschaft verabredet. Klaus macht sich große Sorgen um seine Tochter Mila. Er hat herausgefunden, dass Nastyas neuer Ehemann eine hohe Position in einer gefährlichen Organisation bekleidet. Als Klaus seine ehemalige Geliebte zur Rede stellt, gibt Nastya unumwunden zu, dass auch sie Mitglied dieser Sekte ist. Enzo zieht einen Schlussstrich. Weil seine Gefühle für Marcella immer stärker werden, kündigt er die Dreiecksbeziehung auf und zieht sich enttäuscht zurück. Er glaubt, dass Marcella in Momo verliebt ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Fanny und Gregor schließen sich unendlich erleichtert wieder in die Arme. Von links: Fanny Brunner (Katrin Lux) und Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm).

Dahoam is Dahoam - Warten und Bangen

Serie | 23.01.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr (noch 18 Min.)
3.35/50571
Lesermeinung
MDR Auf Grund der finanziellen Schieflage der Kleists bemüht sich Anna Schöller (Ursula Buschhorn, l.) mit Hilfe ihres ehemaligen Mentors Dr.Voigt (Stefan Baumecker, r.), um eine Stelle am Landgericht als Pflichtverteidigerin.

Familie Dr. Kleist - Hopp oder Topp

Serie | 26.01.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.78/5040
Lesermeinung
MDR Schwester Hanna (Janina Hartwig, 2.v.r.) und Schwester Agnes (Emanuela von Frankenberg, 2.v.l.) versuchen, den Streit zwischen Wöller (Fritz Wepper, l.) und Hubert Ederer (Jürgen Tonkel, r.) zu schlichten.

Um Himmels Willen - Alles oder nichts

Serie | 26.01.2019 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.39/50152
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr