Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Fr., 18.01.
17:20 - 17:50
Folge 1338, Handy


Noch immer konnte Hans seine Anna nicht von seiner Geschäftsidee überzeugen. Er plant, gemeinsam mit Andy ein alternatives Taxiunternehmen zu gründen. Kann Gabis Zuspruch das Blatt wenden? Tanja in Gefahr. Nastya hat sich das Vertrauen der Friseurmeisterin erschlichen und begeistert sie für 'Society'. Tanja ahnt nicht, dass es sich bei der Organisation um eine Sekte handelt. Sie bucht ein erstes kostspieliges Seminar. Klaus erhält einen Brief von Nastyas Anwalt. Ihm wird vorgeworfen, er habe die kleine Mila misshandelt. Klaus ist geschockt. Aus Angst, seine Tochter endgültig zu verlieren, plant Klaus eine Verzweiflungstat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni muss selbst Hand anlegen, weil die Chemie zwischen Model und dem unerfahrenen Kuhfitter nicht stimmt. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Silvio (Jonas Stenzel).

Dahoam is Dahoam - Handgreiflichkeiten

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.34/50528
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche (Peter-Heinrich Brix).

Neues aus Büttenwarder - Staatsbesuch

Serie | 20.01.2019 | 11:40 - 12:05 Uhr
3.3/5044
Lesermeinung
SWR Noch immer ist Bea (Christiane Brammer, li.) die Einzige, die die wahren Umstände für Andreas' Abwesenheit kennt und Eva (Lucy Muhr) ist verzweifelt und kommt zusätzlich noch arg in die Bredouille.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Nachlauf

Serie | 20.01.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr