Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Sa., 19.01.
16:20 - 16:50
Folge 1335, Wer ist Tobias?


Klaus ist misstrauisch. Er hat das Gefühl, dass Nastya und ihr neuer Ehemann Tobias ihm systematisch Töchterchen Mila entziehen. Klaus recherchiert im Internet über Tobias und macht eine alarmierende Entdeckung. Schock für Sabrina: Marcella erzählt ihr, dass sie sowohl mit Enzo als auch mit Momo eine Liebesbeziehung hat. Sabrina fehlt jedes Verständnis für eine solche Dreiecksbeziehung. Sie fordert eine Erklärung von ihrem Sohn. Hans und Andy planen, ein eigenes Taxiunternehmen zu gründen. Da Andy nicht mehr fahrtüchtig ist, würde er das Büro führen. Anna und Gabi sind aus unterschiedlichen Gründen nicht sonderlich von diesem Plan begeistert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Clara Hofer (Lisa-Marie Koroll, l.) und Paul Kleist (Julian König, r.) überlegen, ob der Inhalt des Sparschweins reichen wird.

Familie Dr. Kleist - Der Schläfer

Serie | 19.01.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.71/5038
Lesermeinung
MDR Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper, l.) und Schwester Hanna (Janina Hartwig, 2.v.l.) müssen dem Ehepaar Seebald (Götz Otto, Julia Stinshoff) ein altes Geheimnis enthüllen. Ihr Sohn wurde bei der Geburt vertauscht.

Um Himmels Willen - Altes Geheimnis

Serie | 19.01.2019 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50151
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Die Blaumänner - Litauisches Inkasso

Serie | 19.01.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr

Auf dem Weg zur Schatzsuche schreit Evelyn ihren Ex-Freund Domenico an.

Nein, ein Harmonie-Camp ist das "Dschungelcamp" 2019 ganz sicher nicht. Und das hat sich mittlerweil…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr