Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Sa., 19.01.
16:50 - 17:20
Folge 1336, Traurige Gewissheit


Maria hat Geburtstag. Zu Feier des Tages lädt sie ihre Familie ins griechische Restaurant 'Akropolis' ein. Was Maria nicht ahnt: Um sie eifersüchtig zu machen, hat sich Jimi im selben Lokal mit einer Dame aus der Nachbarschaft verabredet. Klaus macht sich große Sorgen um seine Tochter Mila. Er hat herausgefunden, dass Nastyas neuer Ehemann eine hohe Position in einer gefährlichen Organisation bekleidet. Als Klaus seine ehemalige Geliebte zur Rede stellt, gibt Nastya unumwunden zu, dass auch sie Mitglied dieser Sekte ist. Enzo zieht einen Schlussstrich. Weil seine Gefühle für Marcella immer stärker werden, kündigt er die Dreiecksbeziehung auf und zieht sich enttäuscht zurück. Er glaubt, dass Marcella in Momo verliebt ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche (Peter-Heinrich Brix).

Neues aus Büttenwarder - Staatsbesuch

Serie | 20.01.2019 | 11:40 - 12:05 Uhr
3.3/5044
Lesermeinung
SWR Noch immer ist Bea (Christiane Brammer, li.) die Einzige, die die wahren Umstände für Andreas' Abwesenheit kennt und Eva (Lucy Muhr) ist verzweifelt und kommt zusätzlich noch arg in die Bredouille.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Nachlauf

Serie | 20.01.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
BR Fanny beschließt, selbst nach Gregor zu suchen. Von links: Annalena Brunner (Heidrun Gärtner), Theresa Brunner (Ursula Erber) und Fanny Brunner (Katrin Lux).

Dahoam is Dahoam - Wo ist Gregor?

Serie | 21.01.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.34/50528
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr