Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
One
Sa., 02.02.
18:15 - 18:45
Folge 1704, Zukunftsperspektiven


Um seinen Aufenthaltsstatus nicht zu gefährden, hat sich Jamal auf die Forderung von Dr. Dressler eingelassen: Wenn er keinen Dienst hat, hilft er bei Dressler aus. Aber die Begegnungen zwischen den beiden verlaufen alles andere als harmonisch. Klaus will sich um den Posten einer Ressortleitung bei der 'Karlotta' bewerben. Seine Chancen stehen gut, obwohl sich Klaus' Chef bei einem Treffen eher für Neylas Geschichte als für Klaus' journalistische Visionen interessiert. Doch plötzlich nimmt der Abend eine unglückliche Wendung... Nina hat sich damit abgefunden, vorerst Single zu bleiben. Vielmehr beschäftigt sie momentan ihre permanente Müdigkeit. Der Besuch beim Arzt bestätigt ihre Vermutung: Sie ist schwanger! Etwa von dem Typen, der sie vor einigen Wochen geghostet hat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Schwester Hanna (Janina Hartwig, 2.v.r.) und Schwester Agnes (Emanuela von Frankenberg, 2.v.l.) versuchen, den Streit zwischen Wöller (Fritz Wepper, l.) und Hubert Ederer (Jürgen Tonkel, r.) zu schlichten.

Um Himmels Willen - Alles oder nichts

Serie | 26.01.2019 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.39/50152
Lesermeinung
SWR Sabine (Stephanie Brehme, Mi.) versucht, zwischen ihrem Bruder Andreas (Ralph Gassmann, re.) und Eva (Lucie Muhr, li.) zu vermitteln, leider ohne Erfolg. Sein Entschluss steht bereits fest: Er wird aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Vermittlungsversuch

Serie | 27.01.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
3sat Vera Kupfer (Anna Loos, l.) lernt über ihre Freundin Nicole (Claudia Mehnert, r.) deren Bruder Robert Wolff, Pfarrer der Kreuzkirchengemeinde kennen.

TV-Tipps Weissensee - Der verlorene Sohn / Die Rückkehr

Serie | 29.01.2019 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.62/5060
Lesermeinung
News
Mehr Sendezeit für Claus Kleber und Marietta Slomka: Die Sonntagsausgabe des "heute journal" wird von 15 Minuten auf 30 Minuten Sendezeit verlängert.

Mit dem Zweiten sieht man besser – und jetzt auch doppelt so lange: Das gilt ab sofort zumindest für…  Mehr

Die Schlacht bei Sedan begann am 13. Mai 1940 mit gezielten, dauerhaften Bombardierungen aus der Luft, die kurz vor dem Angriff der Bodentruppen am Nachmittag ihren Höhepunkt erreichten.

Die Dokumentationsreihe "Wahre Geschichte" nimmt historische Ereignisse noch einmal unter die Lupe u…  Mehr

Die Regisseurin Roberta Grossman (rechts) am Set der "Suppenküche", dem Versammlungsort der Untergrund-Archivare, im Warschauer Ghetto, mit Schauspielerin. Aus: "Das Geheimnis im Warschauer Ghetto", am 22.01., um 22.45 Uhr im Ersten.

In einer "Suppenküche" betrieb der jüdische Historiker Emanuel Ringelblum im Warschauer Ghetto ein g…  Mehr

Produktentwickler Sebastian Lege demonstriert in einem feurigen Experiment, wie man Stärkepulver herstellt - die Hauptzutat vieler Tütensuppen und Instantsoßen.

Ein Lebensmittelexperte deckt erneut auf, wie beim Essen geschummelt wird, ohne, dass es viele der V…  Mehr

Hildegard Lehmann führt mit 103 Jahren in ihrer Berliner Wohnung ein sehr selbstbestimmtes Leben.

Die ZDF-Reportage "37°: Mit 100 ist noch nicht Schluss" hat Menschen begleitet, die über 100 Jahre a…  Mehr