Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Sa., 09.02.
15:45 - 16:15
Folge 1346, Hormone


Erich besucht auf Einladung von Nastya die Zentrale der Sekte 'Society'. Hier trifft er auf ein bekanntes Gesicht: Tanja. Erich spricht mit der Nachbarin über deren Erfahrungen mit 'Society' und Tanja macht ihm ein beunruhigendes Geständnis... Jack hat begonnen, im Internet nach ihrer Mutter zu suchen. Als sie noch ein kleines Mädchen war, brachte sie ihre Mutter in ein Heim. Jack möchte gerne wissen, was aus ihr geworden ist... Orkan und Josi haben mit ihrer Musik das Interesse eines Produzenten geweckt. Die beiden werden von dem Manager zu einer abendlichen Veranstaltung eingeladen. Alex steht Josis Gesangskarriere sehr skeptisch gegenüber und bleibt lieber zu Hause.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Brakelmann (Jan Fedder), Adsche (Peter-Heinrich Brix) und Kuno (Sven Walser)

Neues aus Büttenwarder - Geldregen

Serie | 27.01.2019 | 11:55 - 12:20 Uhr
3.3/5044
Lesermeinung
SWR Sabine (Stephanie Brehme, Mi.) versucht, zwischen ihrem Bruder Andreas (Ralph Gassmann, re.) und Eva (Lucie Muhr, li.) zu vermitteln, leider ohne Erfolg. Sein Entschluss steht bereits fest: Er wird aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Vermittlungsversuch

Serie | 27.01.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
3sat Vera Kupfer (Anna Loos, l.) lernt über ihre Freundin Nicole (Claudia Mehnert, r.) deren Bruder Robert Wolff, Pfarrer der Kreuzkirchengemeinde kennen.

TV-Tipps Weissensee - Der verlorene Sohn / Die Rückkehr

Serie | 29.01.2019 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.62/5060
Lesermeinung
News
Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr

Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren. Am Samstag protestierten mehr als 200 Anhänger in Köln gegen das Aus der Sendung.

Um die Absetzung der "Lindenstraße" zu verhindern, gingen am Wochenende in Köln Hunderte Fans auf di…  Mehr