Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mo., 11.02.
05:50 - 06:20
Kalt erwischt


Klaus hat die Ressortleiterstelle bei der "Karlotta" bekommen. Der ersten Sitzung sieht er jedoch angespannt entgegen. Wird seine Konkurrentin Annika, die ebenfalls Interesse an der Stelle hatte, ihm das Leben schwer machen? Kein leichter Tag für Vasily. In seiner Wohnung stinkt es, im "Akropolis" geht der Kühlschrank kaputt, weil ein Nagetier ein Kabel angeknabbert hat. Und dann erhält er noch eine saftige Nachzahlungsforderung vom Finanzamt. Nina ist fassungslos, als sie auf einem Video von einem Polizeieinsatz gegen Obdachlose Johannes entdeckt. Nina mag nicht glauben, was sie gesehen hat, und macht sich auf die Suche nach Johannes.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Rosi ist überrumpelt, als Karl sie bei ihrem unverbindlichen Treffen scheinbar mit roten Rosen überrascht. Von links: Rosi Kirchleitner (Brigitte Walbrun) und Karl (Hansa Czypionka).

Dahoam is Dahoam - Rosis Kavalier

Serie | 18.02.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.33/50642
Lesermeinung
ARD Um Piwi (Meo Wulf, 2.v.l.) und Paul (Julian König, l.) zu schützen, bringt Christian (Francis Fulton-Smith, 2.v.r.) sich selbst in Gefahr, als er versucht, Roland Falke (Enno Hesse, r.) zu beruhigen.

Familie Dr. Kleist - Weil wir uns lieben

Serie | 19.02.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.74/5042
Lesermeinung
SWR Bei einer Bestandsaufnahme möchte Karl (Peter Schell) sehen, was er alles noch verkaufen kann.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Aussprache

Serie | 24.02.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.12/5043
Lesermeinung
News
Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr

Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr

Unternehmerin Lea-Sophie Cramer steht in der Öffentlichkeit, aber ein Promi möchte sie nicht werden.

Lea-Sophie Cramer wirbelte mit "Amorelie" das Erotiktoy-Geschäft gehörig auf. Nun ist die Gründerin …  Mehr

Juliette Binoche, die Präsidentin der Berlinale Jury 2019, überreicht Regisseur Nadav Lapid den Goldenen Bären für seinen Film "Synonyme".

Erstmals hat ein israelischer Film den Hauptpreis der 69. Berlinale gewonnen. Bei den letzten Filmfe…  Mehr