Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mo., 11.02.
05:50 - 06:20
Kalt erwischt


Klaus hat die Ressortleiterstelle bei der "Karlotta" bekommen. Der ersten Sitzung sieht er jedoch angespannt entgegen. Wird seine Konkurrentin Annika, die ebenfalls Interesse an der Stelle hatte, ihm das Leben schwer machen? Kein leichter Tag für Vasily. In seiner Wohnung stinkt es, im "Akropolis" geht der Kühlschrank kaputt, weil ein Nagetier ein Kabel angeknabbert hat. Und dann erhält er noch eine saftige Nachzahlungsforderung vom Finanzamt. Nina ist fassungslos, als sie auf einem Video von einem Polizeieinsatz gegen Obdachlose Johannes entdeckt. Nina mag nicht glauben, was sie gesehen hat, und macht sich auf die Suche nach Johannes.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Felix schlägt nun gezielt einige Euros auf Rechnungsbeträge drauf. Von links: Landfrau Gabi Rankl (Manuela Baumhäckel), Felix Brunner (Shayan Hartmann) und Uschi Kirchleitner (Silke Popp).

Dahoam is Dahoam - Alles fürn Diridari

Serie | 16.02.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.33/50638
Lesermeinung
MDR Lisa (Marie Seiser, l.) ist total erschöpft, Dr. von Hatzfeld (Tom Radisch, r.) nimmt sie in den Arm. Sie wurden von einem plötzlichen Ansturm auf die Praxis überrascht. In einem Wettrennen gegen die Zeit versuchen sie hinter die Ursache der mysteriösen Erkrankung zu kommen und die Quarantäne zu beenden.

Familie Dr. Kleist - Gegen die Zeit

Serie | 16.02.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.74/5042
Lesermeinung
SWR Hermann (Wolfgang Hepp, li.) und Toni (Roland Frey).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Unter Nachbarn

Serie | 17.02.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.12/5043
Lesermeinung
News
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Reality-Star bis zuletzt: Jens Büchner ließ sich bis kurz vor seinem Tod von Kameras begleiten. In d…  Mehr

Eigentlich sollte die "Pirates of the Caribbean"-Reihe neu gestartet werden – ohne Johnny Depp. Doch nun ist die Zukunft der Piraten ungewiss.

Die Autoren von "Deadpool" sollten das "Pirates of the Caribbean"-Franchise mit einem Reboot neu bel…  Mehr

Paula Kalenberg glaubt, dass sie die Leute manchmal "verwirrt".

Mit 14 spielte sie ihre ersten Rollen, dieses Jahr wird ihre Karriere "volljährig": Paula Kalenberg …  Mehr

2015 wurde Adam Raczek (Lucas Gregorowicz Olga Lenskid (Maria Simon) neuer Partner.

Maria Simon verlässt den Brandenburger "Polizeiruf 110". Das teilte die ARD am Freitag mit. Neun Jah…  Mehr

Ziania (32) und Fabian (27) aus Düsseldorf: Sie ist Bürokauffrau, er ist Tennistrainer. Sie sind erst seit fünf Monaten zusammen, wohnen aber schon zusammen und haben schon Hochzeits- und Familienpläne.

Vier Paare stellen in der RTL-Sendung "Temptation Island" ihre Liebe auf die Probe und setzen damit …  Mehr