Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
One
So., 17.02.
19:45 - 20:15
Folge 1707, Valentinsüberraschungen


Nina hat Johannes zu sich geholt. Iffi gegenüber behauptet sie, Johannes hätte einen Wasserschaden in seiner Wohnung. Sie traut sich nicht, zu erzählen, dass Johannes obdachlos ist. Die ganze Situation belastet sie sehr. Für Vasily kommt es ganz dick. Sunny hat auf der Spacehorst-Seite des Akropolis' ein Valentinsspecial ausgeschrieben, ohne ihn informiert zu haben! Roland und er bekommen das zwar irgendwie in den Griff, aber dann wartet schon die nächste Überraschung auf Vasily. Gung bekommt zufällig mit, dass Jamal sich für eine Prüfung vorbereiten muss und obendrein einen Job sucht, um sich einen Skiurlaub zu finanzieren. Daraufhin bietet ihm Dr. Dressler einen Deal an, mit dem er Jamal ködern kann, regelmäßig mit ihm zu lernen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Mike (Harry Blank) weiß, dass er erst eine Aussprache hinter sich bringen muss.

Dahoam is Dahoam - Abschied von Trixi

Serie | 21.03.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.33/50723
Lesermeinung
MDR Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith)

Familie Dr. Kleist - Falscher Alarm

Serie | 23.03.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.74/5043
Lesermeinung
ARD Racko versucht, Flori (Leon / Lino de Greiff) bei den Mathehausaufgaben zu helfen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Racko - Ein Hund für alle Fälle - Echte Freunde

Serie | 24.03.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr