Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Sa., 23.02.
17:15 - 17:45
Folge 1359, Das Foto


Gabi wird von Alpträumen geplagt. Das Verschwinden der kleinen Mila ruft in ihr Erinnerungen an die Ermordung ihres Sohnes Max wach. Trotzdem will sie Klaus bei der Suche nach Mila weiterhin unterstützen - und bittet ausgerechnet Phil Seegers um Hilfe... Zwischen Maria und Ernesto kommt es zum Streit. Der Grund: Maria möchte ein Weihnachtsfoto mit der ganzen Familie aufnehmen. Aber der Herr Doktor scheint dafür keine Zeit zu haben... Sabrina hat die Chemotherapie überstanden und ist wieder zu Hause. Ihren Kindern verschweigt sie weiterhin, dass sie an Krebs erkrankt ist. Währenddessen bekommt Angelina einen neuen Job und Enzo hat sich verliebt...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Rosi ist überrumpelt, als Karl sie bei ihrem unverbindlichen Treffen scheinbar mit roten Rosen überrascht. Von links: Rosi Kirchleitner (Brigitte Walbrun) und Karl (Hansa Czypionka).

Dahoam is Dahoam - Rosis Kavalier

Serie | 23.02.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.32/50654
Lesermeinung
MDR Professor Bender (Stephan Bürgi, l.) erteilt Dr. Michael Sandmann (Luca Zamperoni, r.) eine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Blind

Serie | 23.02.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.74/5043
Lesermeinung
SWR Bei einer Bestandsaufnahme möchte Karl (Peter Schell) sehen, was er alles noch verkaufen kann.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Aussprache

Serie | 24.02.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.12/5043
Lesermeinung
News
George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr

Es werden noch Tipps angenommen: Als was kommt der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder (52, CSU) diesmal zur "Fastnacht in Franken"? Geht er als Merkel, als Trump, als Seehofer, Strauß - oder hat er eine ganz andere Idee für die Kultveranstaltung in Veitshöchheim? Oder verkleidet er sich etwa gar nicht mehr, weil es sich für einen Ministerpräsidenten nicht ziemt?

Die Franken in Veitshöchheim feiern Fastnacht und jeder wartet gespannt auf das Kostüm, in dem Marku…  Mehr

Michael Schulte belegte 2018 in Lissabon völlig unerwartet den vierten Platz beim "ESC". Gelingt ein solcher Coup in diesem Jahr erneut?

Beim ESC 2018 schaffte es Michael Schulte auf Platz vier. Nun wird beim Vorentscheid "Unser Lied für…  Mehr