Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
WDR
So., 17.03.
07:55 - 08:25
Folge 1710, Views und Likes


Jack und Alex sind noch immer zerstritten. Als Alex das alleinige Sorgerecht für Elias beantragen will, reicht es Iris. Sie arrangiert eine Aussprache zwischen den beiden. Leas Internetvideos stoßen auf kein Interesse, und auch ihre Versuche, Freunde und Dates zu kontaktieren, fruchten nicht. Um der Einsamkeit zu entfliehen, startet sie beim Essen einen Livestream und löst damit erstaunlich viele Reaktionen aus. Andy entdeckt auf dem Dachboden Johannes, der dort sein Lager aufgeschlagen hat, und rastet kurzerhand aus. Klaus kann Johannes gerade noch aus seiner misslichen Lage befreien und erfährt, warum dieser obdachlos geworden ist. Damit er und Nina noch eine Chance haben, zusammenzukommen, appelliert Klaus an Johannes' Verantwortungsgefühl...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni merkt nicht, dass sie Gabis asiatische Geschenke versehentlich vertauscht.

Dahoam is Dahoam - Ungewollt beschenkt

Serie | 26.03.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.33/50728
Lesermeinung
ARD Oberin Theodora (Nina Hoger, l.) hat sich entschieden, die Zeugin Gloria Wachowsky (Romina Küper) als Schwester Sina im Mutterhaus einzuquartieren.

TV-Tipps Um Himmels Willen - Dunkle Wolken

Serie | 26.03.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.4/50156
Lesermeinung
MDR Auf Grund von einsetzenden Frühwehen muss Anke (Fabienne Haller) für den Rest der Schwangerschaft liegen.

Familie Dr. Kleist - Falsche Tatsachen

Serie | 30.03.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.74/5043
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr