Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
One
Fr., 05.04.
17:20 - 17:50
Folge 1390, Falsche Frage


Sarah hat sich entschlossen, ihr Jurastudium doch nicht zu beenden. Dafür lernt sie nun fast rund um die Uhr. Das ist auch der Grund, warum Sarah tagsüber hundemüde ist. Marcella bietet ihrer gestressten Mitbewohnerin einen Muntermacher an. Adi hat sich in der Wohngemeinschaft in der Kastanienstraße eingenistet. Jetzt, wo Maria die Lindenstraße verlassen möchte, braucht Adi schließlich eine neue Bleibe. Josi ist bedient: Soll sie etwa wieder mit ihrem Opa zusammen wohnen? Erich hat eine tolle Idee für seine Helga: Warum eröffnet sie nicht wieder den Feinkostladen 'Alimentari'? Seit Sabrinas Tod muss die Lindenstraße ohne italienische Köstlichkeiten auskommen. Nur: Was wird Hajo dazu sagen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Auf Grund von einsetzenden Frühwehen muss Anke (Fabienne Haller) für den Rest der Schwangerschaft liegen.

Familie Dr. Kleist - Falsche Tatsachen

Serie | 30.03.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.74/5043
Lesermeinung
ZDF Noch scheint der Liebe zwischen Amelie (Lilian Naumann) und David (Simon David Riggers) nichts im Weg zu stehen.

Weißblaue Geschichten - Ein Zwilling zum Verlieben / Ein verflixtes Wochenende

Serie | 31.03.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
4.67/5015
Lesermeinung
HR Paul Kemp - Alles kein Problem

Paul Kemp - Lauter Lügen

Serie | 06.04.2019 | 12:35 - 13:20 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr