Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
HR
Fr., 19.04.
00:45 - 01:15
Folge 1715, Was ist schon gerecht?


Zwischen Iffi und Roland herrscht Funkstille. Bei dem Versuch, sich auszusprechen, platzt Iffi in eine Diskussion zwischen Roland, Vasily und Sunny. Beide werfen Roland Rassismus vor. Und Iffi hält mit ihrer Meinung auch nicht hinter dem Berg. Angelia stört sich nicht an Seegers Mieterhöhung - zunächst nicht. Denn als sie ihm persönlich begegnet, keimt die ewige Feindschaft zwischen den beiden Konkurrenten wieder auf. Da entwickelt Angelina einen Plan. Als Anna das zweite Mal bei Lohmaier putzt, trifft sie auf einen Handwerker. Im lockeren Gespräch mit ihm lässt sich Anna zu ironischen Spitzen gegen ihren Arbeitgeber hinreißen, um wenig später festzustellen, dass der vermeintliche Handwerker Lohmaier selbst ist. Ob das gut geht?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Rosi ist aufgefangen, als sich Karl lieb für den verpatzten Abend entschuldigt. Von links: Karl (Hansa Czypionka) und Rosi Kirchleitner (Brigitte Walbrun).

Dahoam is Dahoam - Schlamm-Schlamassel!

Serie | 21.04.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.36/50749
Lesermeinung
SWR Ermutigt durch ein unbedachtes Lob versteift sich Tayo (Charles Henri Junior Sehba, re. )darauf, Profifußballer zu werden. Fürs Fußballtraining schwänzt er sogar die Schule, Bea (Christiane Brammer) ist alles andere als begeistert.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Theorie und Praxis

Serie | 21.04.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.11/5045
Lesermeinung
MDR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern? - Helfen und geholfen werden

Serie | 27.04.2019 | 06:55 - 07:25 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr