Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
One
Mo., 29.04.
17:20 - 17:50
Folge 1404, Schwarz


Kleiner Schreck zum Frühstück für Iris: Tochter Lara will sich tätowieren lassen. Das kommt bei Frau Doktor gar nicht in Frage. Auch Vater Alex ist gegen eine dauerhafte Körperbemalung. Aber Lara hat schon eine neue Idee, wie sie ihr Äußeres selbst verändern kann... Nina und Enzo in schwerer Krise: Enzo macht sich übermäßig Sorgen, dass seiner Frau im Dienst etwas zustößt. Und Nina ist mit Leib und Seele Polizistin. Gelingt es Momo, dem zerstrittenen Paar zu helfen? Für Dressler steht fest, dass er Angelina sein Leben verdankt. Hätte seine Verwalterin nicht so geistesgegenwärtig reagiert, wäre er vielleicht gestorben. Aus Dankbarkeit macht der alte Doktor Angelina ein Angebot, das ihr beider Leben sehr verändern würde...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Greta (Enya Elstner, links) hat auf der neuen Schule auch eine neue Freundin gefunden.

Tiere bis unters Dach - Hundefänger

Serie | 28.04.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
SWR Johanna (Ursula Cantieni, re.) macht sich Sorgen.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Neustart

Serie | 28.04.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.13/5046
Lesermeinung
ARD Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper, l.) braucht Unterstützung von seinem Freund Huber (Wolfgang Müller, r.), aber der steckt mitten in einer Sinnkrise.

Um Himmels Willen - Der Schatz von Kaltenthal

Serie | 30.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/50160
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr