Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
One
Sa., 11.05.
15:30 - 16:00
Folge 1408, Die Konsequenz


Lisa ist auf Intrigenkurs: Ihr Mann Murat will mit einer neuen Geschäftsidee expandieren und benötigt dazu auch das angrenzende 'Alimentari'. Das gehört jedoch Hajo. Wird Lisa einen Weg finden, den Witwer zu vertreiben? Andy befindet sich im Zwiespalt: Nach wie vor verdächtigt ihn die Polizei, ein brutaler Schläger zu sein. Doch Helga hat Orkan belauscht und steckt Andy, dass der junge Türke der verantwortliche Täter ist. Andy stellt seinen Freund zur Rede. Anna und der Nikolaus: Die kränkelnde Anna kriecht bei Murat zu Kreuze, weil sie wieder für ihn arbeiten möchte. Siegreich will sie sich erholen und verschläft beinahe ihre eigene Nikolausfeier...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Johanna (Ursula Cantieni, re.) macht sich Sorgen.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Neustart

Serie | 28.04.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.13/5046
Lesermeinung
ARD Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper, l.) braucht Unterstützung von seinem Freund Huber (Wolfgang Müller, r.), aber der steckt mitten in einer Sinnkrise.

Um Himmels Willen - Der Schatz von Kaltenthal

Serie | 30.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/50160
Lesermeinung
NDR Englischunterricht bei Frau Schlieter. v.l.n.r.: Klaus-Uwe (Till Huster), Frau Schlieter (Rebecca Immanuel), Adsche (Peter Heinrich Brix), Brakelmann (Jan Fedder).

Neues aus Büttenwarder - Dorfschule

Serie | 01.05.2019 | 15:50 - 16:15 Uhr
3.26/5046
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr