Lindenstraße

  • Murat (Erkan Gündüz, l.) ist entsetzt: Von Klaus (Moritz A. Sachs) hat er soeben erfahren, dass ihn Pauls Humpeln an den Täter des Anschlags auf den Hotel-Showroom erinnert. Vergrößern
    Murat (Erkan Gündüz, l.) ist entsetzt: Von Klaus (Moritz A. Sachs) hat er soeben erfahren, dass ihn Pauls Humpeln an den Täter des Anschlags auf den Hotel-Showroom erinnert.
    Fotoquelle: WDR/Steven Mahner
  • Lea (Anna Sophia Claus) ist verzweifelt: Wie ihr Umfeld mit ihrer HIV-Infektion umgeht, belastet sie sehr. Um Lea vor seinem Vater zu schützen, beschließt Konstantin (Arne Rudolf), endlich einen Test zu machen. Vergrößern
    Lea (Anna Sophia Claus) ist verzweifelt: Wie ihr Umfeld mit ihrer HIV-Infektion umgeht, belastet sie sehr. Um Lea vor seinem Vater zu schützen, beschließt Konstantin (Arne Rudolf), endlich einen Test zu machen.
    Fotoquelle: WDR/Steven Mahner
  • Klaus (Moritz A. Sachs, r.) in Bedrängnis: Als er den Bürgerprotest und die Demo gegen den Hotelbau in der Lindenstraße vorbereitete, wurde ein Anschlag auf das Schaufenster des Hotel-Showrooms verübt. Kreitmayr (Sebastian Gerold), ein scharfer Kollege von Nina, befragt ihn dazu. Vergrößern
    Klaus (Moritz A. Sachs, r.) in Bedrängnis: Als er den Bürgerprotest und die Demo gegen den Hotelbau in der Lindenstraße vorbereitete, wurde ein Anschlag auf das Schaufenster des Hotel-Showrooms verübt. Kreitmayr (Sebastian Gerold), ein scharfer Kollege von Nina, befragt ihn dazu.
    Fotoquelle: WDR/Steven Mahner
  • LINDENSTRASSE Logo der Sendung Vergrößern
    LINDENSTRASSE Logo der Sendung
    Fotoquelle: ARD/WDR
Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
So., 09.06.
18:45 - 19:15
Folge 1723, Vermutungen


Lea verträgt ihre Medikamente gut. Doch wie ihr Umfeld mit ihrer HIV-Infektion umgeht, belastet sie sehr. Die Stigmatisierung setzt ihr arg zu. Um Lea vor Roland zu schützen, beschließt Konstantin, endlich einen Test zu machen. Während Klaus den Bürgerprotest und die Demo gegen den Hotelbau in der Lindenstraße vorbereitet, wird ein Anschlag auf das Schaufenster des Hotel-Showrooms verübt. Kreitmayr, ein Kollege von Nina, befragt Klaus dazu. Als Klaus einer rechten Gruppe die Teilnahme an der Demo verweigert, werden er und Neyla im Internet bedroht. Gibt es da einen Zusammenhang? Während Paul am Nachmittag glücklich seine erste Intimität mit Mika im Bauwagen erlebt, erfährt Murat von Klaus, dass ihn Pauls Humpeln an den Täter des Anschlags auf den Hotel-Showroom erinnert. Murat ist irritiert: Hat Paul etwas damit zu tun?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Für die reiche Frau von Werther (Christine Kaufmann) ist die Katze Nofretete ihr Ein und Alles.

Tiere bis unters Dach - Die Millionenkatze

Serie | 02.06.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
VOX Kurt Fankhauser (Jürgen Vogel) und seine Frau Sandra (Bettina Lamprecht) freuen sich über die positive Entwicklung ihres Sohnes.

TV-Tipps Das Wichtigste im Leben - Wie man in die Zeitung kommt

Serie | 05.06.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Direkt an der Dorfstraße parkt ein Wohnmobil mit roter Laterne. Hat sich im beschaulichen Büttenwarder etwa eine Prostituierte niedergelassen?

Neues aus Büttenwarder - Rote Laterne

Serie | 08.06.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.26/5046
Lesermeinung
News
In "Roads" arbeitet Fionn Whitehead gemeinsam mit "Victoria"-Regisseur Sebastian Schipper.

Mit "Dunkirk" gelang Fionn Whitehead der Durchbruch. Nun beweist er in "Roads", dem Roadmovie von "V…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bettina Schausten präsentiert die Sondersendung zur Europawahl im ZDF.

Die Europawahl 2019 sei die wichtigste seit Bestehen der EU, meinen Experten. Zahlreiche deutsche TV…  Mehr

Wie bewerten Sie unsere prisma-Seiten? Welche Anzeigenmotive gefallen Ihnen gut? Wo kann sich prisma weiterentwickeln? Machen Sie mit bei prisma-Trend!

Machen Sie mit und registrieren Sie sich jetzt für unser neues Online-Befragungsprojekt prisma-Trend…  Mehr

Zur Überraschung ihrer Söhne Patrick (Max Hemmersdorfer, Mitte) und Robin (Patrick Mölleken, zweiter von rechts) verkündet Lynette (Ulrike Folkerts), dass sie aus der Firma aussteigt und ihren Söhnen ab sofort die Leitung übertragen will.Ihre Schwiegertöchter Kim (Paula Schramm) und Marisa (Maja Céline Probst, rechts) haben erhebliche Bedenken.

Ulrike Folkerts, vor allem für ihre Rolle als "Tatort"-Kommissarin bekannt, spielt im neuen Rosamund…  Mehr