Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
HR
Fr., 21.06.
02:15 - 02:45
Folge 1724, Widerstände


Klaus und Neyla werden weiterhin im Netz von Rechten bedroht und bekommen Hassbotschaften per Post. Nina vermutet Roland dahinter. Iffi ist sauer. Der Haussegen bei Iris' und Alex steht ziemlich schief. Denn Iris hat es im Stress wegen der Beerdigung ihrer Mutter noch nicht geschafft, ihrem Vater William von Alex' Kind mit Jack zu erzählen. Nun ist Elias aber krank, und Alex kann den Kleinen vor William nicht weiter verschweigen. Seine Beteiligung am Anschlag auf den Showroom des geplanten Hotels konnte Paul bisher vertuschen. Doch Murat ist nach wie vor skeptisch und findet per Zufall den entscheidenden Beweis.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Monika regt sich auf, weil Stadlbauer das "Solo Sie" mit nach Hause bringt. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss).

Dahoam is Dahoam - Verflucht noch mal

Serie | 23.07.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.38/50828
Lesermeinung
ARD Krank vor Langeweile: Teresa Detmers (Cosima Lehninger, r.), die mit ihrer Kollegin Sylvie Ertl (Esther Kuhn, im HG) im Fremdenverkehrsamt arbeitet, leidet an Bore-Out. Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.) versucht das Vertrauen der jungen Frau zu gewinnen.

Um Himmels Willen - Krank vor Langeweile

Serie | 23.07.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/50174
Lesermeinung
MDR Bernd (Walter Plathe, l.) trifft seinen ehemaligen Praktikanten Herrn Schmidt (Jeremias Koschorz, r.), der jetzt Standesbeamter ist, und erfährt interessante Neuigkeiten.

Familie Dr. Kleist - Der Brautstrauß

Serie | 27.07.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.77/5044
Lesermeinung
News
Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr

Auf die "Kapitäne" kommt es an - unter anderem. Am 27. Juli werden sie über gut drei Stunden mehrere Quiz-Ratewände von "Wer weiß denn sowas XXL" knacken, von links: "Kapitän" Bernhard Hoëcker, Moderator Kai Pflaume und "Kapitän" Elton.

Mit der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas" lockt die ARD regelmäßig über fünf Millionen Zuschauer…  Mehr

Sean Gunn und Natasha Halevi sind verheiratet. Die beiden gaben sich bereits Mitte Juni das Ja-Wort - in einer verrückten Zeremonie.

In der Serie "Gilmore Girls" spielte Sean Gunn den etwas schrägen Kleinstadt-Bewohner Kirk. Nun hat …  Mehr