Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
HR
Fr., 21.06.
02:15 - 02:45
Folge 1724, Widerstände


Klaus und Neyla werden weiterhin im Netz von Rechten bedroht und bekommen Hassbotschaften per Post. Nina vermutet Roland dahinter. Iffi ist sauer. Der Haussegen bei Iris' und Alex steht ziemlich schief. Denn Iris hat es im Stress wegen der Beerdigung ihrer Mutter noch nicht geschafft, ihrem Vater William von Alex' Kind mit Jack zu erzählen. Nun ist Elias aber krank, und Alex kann den Kleinen vor William nicht weiter verschweigen. Seine Beteiligung am Anschlag auf den Showroom des geplanten Hotels konnte Paul bisher vertuschen. Doch Murat ist nach wie vor skeptisch und findet per Zufall den entscheidenden Beweis.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Uschi nimmt Schattenhofers Ärger in Kauf, weil er immerhin Franzi nichts nachträgt. Von links: Lorenz Schattenhofer (Werner Rom), Uschi Kirchleitner (Silke Popp) und Franzi Kirchleitner (Mia Löffler).

Dahoam is Dahoam - Hunde Elend

Serie | 16.07.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.37/50821
Lesermeinung
ARD Schwester Agnes (Emanuela von Frankenberg), Schwester Felicitas (Karin Gregorek), Novizin Claudia (Mareike Lindenmeyer), Schwester Hanna (Janina Hartwig) und Novizin Lela (Denise M'Baye).

Um Himmels Willen - Junggesellenabschied

Serie | 16.07.2019 | 20:30 - 21:15 Uhr
3.44/50173
Lesermeinung
NDR Bürgermeister Schönbiehl (Günter Kütemeyer, re.) untersagt Brakelmann (Jan Fedder, zweiter v. li.), Adsche (li.) und Kuno (zweiter v. re.) das Betreiben einer illegalen Kneipe in Brakelmanns Hawaii- Zimmer.

Neues aus Büttenwarder - Kömkuchen

Serie | 17.07.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.3/5047
Lesermeinung
News
In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr