Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
HR
Fr., 28.06.
01:05 - 01:35
Folge 1725, Offenbarungen


Paul ist bei Mika auf dem Wagenplatz geblieben. Murat versucht, ihn zur Rückkehr zu bewegen - ohne Erfolg. Zudem hat Paul beschlossen, die Schule abzubrechen. Wird es Lisa gelingen, ihren Sohn zur Umkehr zu zwingen? Während Iris versucht, ihren Vater William zur Reha zu überreden, stänkert dieser weiter gegen Alex. Auch Jamal hat er auf dem Kieker. Als Jamal der völlig überforderten Iris anbietet, auf ihren Vater aufzupassen, damit sie endlich wieder einmal einen schönen Abend mit Alex verbringen kann, eskaliert die Situation zwischen William und Jamal. Obwohl Klaus von Rechten bedroht wird, findet die Demo statt. Als Nina rechte Demonstranten in der Demo entdeckt, bittet sie ihren Kollegen Kreitmayr, die Polizei früher einzubestellen. Doch die trifft zu spät ein. Nina ist irritiert ...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Monika regt sich auf, weil Stadlbauer das "Solo Sie" mit nach Hause bringt. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss).

Dahoam is Dahoam - Verflucht noch mal

Serie | 23.07.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.38/50827
Lesermeinung
ARD Krank vor Langeweile: Teresa Detmers (Cosima Lehninger, r.), die mit ihrer Kollegin Sylvie Ertl (Esther Kuhn, im HG) im Fremdenverkehrsamt arbeitet, leidet an Bore-Out. Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.) versucht das Vertrauen der jungen Frau zu gewinnen.

Um Himmels Willen - Krank vor Langeweile

Serie | 23.07.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/50174
Lesermeinung
MDR Bernd (Walter Plathe, l.) trifft seinen ehemaligen Praktikanten Herrn Schmidt (Jeremias Koschorz, r.), der jetzt Standesbeamter ist, und erfährt interessante Neuigkeiten.

Familie Dr. Kleist - Der Brautstrauß

Serie | 27.07.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.77/5044
Lesermeinung
News
Ein immer häufigeres Bild in Deutschland: marode Schwimmbäder. Weil das Betreiben eines Bades meist ein Verlustgeschäft ist und der Wille zu Investitionen fehlt, liegen immer mehr Schwimmbecken brach.

Die hochsommerlichen Temperaturen bedeuten für Freibäder Hochkonjunktur. Dennoch müssen immer mehr B…  Mehr

2018 feierten Francine Jordi und Jörg Pilawa noch live ins neue Jahr. Dieses Jahr können sie mal private Silvesterpläne schmieden.

Die Silvesterparty steigt in diesem Jahr schon am 15. November – zumindest für Jörg Pilawa, Francine…  Mehr

Seine letzte Hochzeit ist für Max (Jean-Pierre Bacri) noch einmal eine wahre Herausforderung - auch, weil seine Assistentin Adèle (Eye Haidara) ständig Streit sucht.

Zunächst fühlt sich der Zuschauer wie auf der falschen Party. Schließlich bekommt die französische E…  Mehr

Der spanische Fußballstar Sergio Ramos bekommt seine eigene Serie. Wie Prime Video bekanntgab, startet "El Corazón de Sergio Ramos" am 13. September. Acht Episoden bieten eine Mischung aus privaten Einblicken und der Rückschau auf die Karriere des beinharten Abwehrspielers.

Er ist ein Weltklasse-Verteidiger, aber auch einer, der polarisiert: Sergio Ramos. Nun verspricht ei…  Mehr

Mit einem Fahnenmeer vor dem Reichstag wurde die Wiedervereinigung gefeiert.

Die ZDF-Doku "Die 90er – Wendejahre" blickt auf turbulente Tage rund um Mauerfall und Wiedervereinig…  Mehr