Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
One
Mo., 22.07.
17:20 - 17:50
Folge 1461, Spontan


Frohes Fest? Da kann Hans nur bitter lachen: Er ist hundemüde, Baby Emil ist krank und Martin kommt auch nicht zu Besuch. Doch so gebeutelt mag Helga ihren 'Hansemann' nicht sehen und aktiviert die ganze Familie... Dresslers Racheplan geht auf: Während Tanja noch überlegt, ob sie die offerierte Ferienwohnung überhaupt annehmen will, ist Adoptivtochter Angelina schon stocksauer über seine Großzügigkeit. Den Schwund ihres zukünftigen Erbes kann und will sie nicht hinnehmen... Zweiter Versuch: Momo und Iris wollen sich endlich zu einem echten Date treffen. Momo hat sogar Klaus und die Kinder aus der Wohngemeinschaft ausgelagert. Wenn den beiden Verliebten da mal nichts dazwischenkommt!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo

Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie - Von jetzt auf gleich

Serie | 26.08.2019 | 06:20 - 06:50 Uhr
3.11/5047
Lesermeinung
HR .

Familie Dr. Kleist - Zeitenwende

Serie | 26.08.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
3.8/5046
Lesermeinung
BR Felix, Christian und Sarah erfahren, dass ihr Musikvideo im Internet ein Hit geworden ist. Von links: Katharina Benninger (Carina Dengler(, Patrick Westenrieder (Lucas Bauer), Christian Brunner (Jonathan Gertis), Sarah Brandl (Sophie Reiml) und Felix Brunner (Shayan Hartmann).

Dahoam is Dahoam - Lang lebe die Freundschaft

Serie | 26.08.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.4/50862
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr