Lindenstraße

  • So kannte man Grumpy William (Ron Williams), Iris‘ Vater, noch nicht: Er kann nicht nur charmant sein, sondern auch fantastisch singen – wie er es im Akropolis zeigt! Vergrößern
    So kannte man Grumpy William (Ron Williams), Iris‘ Vater, noch nicht: Er kann nicht nur charmant sein, sondern auch fantastisch singen – wie er es im Akropolis zeigt!
    Fotoquelle: © WDR/Martin Valentin Menke
  • Ups! Was macht denn Adi (Philipp Sonntag) wieder in der Lindenstraße? Vergrößern
    Ups! Was macht denn Adi (Philipp Sonntag) wieder in der Lindenstraße?
    Fotoquelle: © WDR/Martin Valentin Menke
  • Zwei, die sich super verstehen, aber auch Unsinn im Kopf haben: Tanjas Sohn Simon (r.) und Sunnys Sohn Yannik. Vergrößern
    Zwei, die sich super verstehen, aber auch Unsinn im Kopf haben: Tanjas Sohn Simon (r.) und Sunnys Sohn Yannik.
    Fotoquelle: © WDR/Martin Valentin Menke
  • Das Logo Vergrößern
    Das Logo
    Fotoquelle: @ WDR / WDR Presse und Information/Bildk
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
So., 13.10.
18:50 - 19:20
Folge 1736, Nie zu alt


Simon ist sauer, dass Sunny und Yannik den ganzen Tag tolle Sachen unternehmen, weil Yannik Ferien hat. Tanja hat Mitleid und es kommt zum Streit zwischen ihr und Sunny. Aber was kann diese dafür, dass der eine schon Ferien hat, der andere aber nicht? Da kommen die beiden Jungs auf eine Idee, über die sich nicht alle im Viertel freuen. Mit einem klapprigen VW-Bus kehrt Adi nach zwei Jahren Rundreise in die Lindenstraße zurück. Irritiert reagiert er, dass sein Wohnungsschlüssel nicht mehr passt und ihm ein Hipster die Tür mit den Worten öffnet, dass er jetzt hier wohnt. Adi sucht empört Marcella auf. Das ist aber nicht die einzige Veränderung, die Adi in der Lindenstraße wahrnimmt. Und prompt tritt er in ein Fettnäpfchen. William hat es sich bequem eingerichtet und lässt sich gern von Iris bedienen. Die ist ein wenig genervt und will ihn mit einem Jazzkonzert ins Akropolis locken. Doch William, der alte Grumpy, hat mal wieder keine Lust. Zunächst jedenfalls nicht … Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung sechs Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar (Stand: 5. September 2019).

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tobias (Patrick Müller) wird Zeuge von Emilias beruflichem Triumph.

Unter uns

Serie | 15.10.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.53/5015
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht

Alles was zählt

Serie | 15.10.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.89/509
Lesermeinung
BR Für Monika bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass Korbinian von Benedikts Tat wusste und ihn zum Stillschweigen angehalten hat. Von links: Monika Vogel (Christine Reimer), Katharina Benninger (Carina Dengler), Korbinian Vogl (Marco Bretscher-Coschignano) und Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss).

Dahoam is Dahoam - Zammhalten oder zammbrechen?

Serie | 15.10.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.6/5025
Lesermeinung
News
Kit Harington wird Teil des Marvel-Kino-Universums - doch das macht ihm Angst.

"Game of Thrones" machte Kit Harington zum Star. Doch die Wut der Fans ging am Darsteller offenbar n…  Mehr

Beatrice Egli bangt um die Gesundheit eines Fans.

Während eines Auftritts von Beatrice Egli in München musste ein Fan des Schlagerstars wiederbelebt w…  Mehr

Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich offenbar im Guten getrennt und wollen fortan Freunde bleiben.

Eine kurze Liebe geht zu Ende: Das "Bachelorette"-Paar der diesjährigen Staffel hat sich offenbar ei…  Mehr

Sehr begehrt: Michael aus Bayern lernte auf dem Scheunenfest (von links) Sonja, Britta, Carina, Jane und Cornelia kennen.

Starkes Debüt für das Kultformat von RTL: "Bauer sucht Frau" gelang ein Staffel-Auftakt nach Maß.…  Mehr

Kanye West ist offiziell zum Christentum konvertiert.

Der Rap-Gott ist jetzt offiziell Christ: Kanye West hat seine Konvertierung bekanntgegeben.  Mehr