Lindenstraße

  • ARD/WDR LINDENSTRAßE, FOLGE 1517, "Das Ende eines Traums", am Sonntag (01.02.15) um 18:50 Uhr im ERSTEN.
Armer Murat (Erkan Gündüz): Er wird für einen Stalker gehalten. Vergrößern
    ARD/WDR LINDENSTRAßE, FOLGE 1517, "Das Ende eines Traums", am Sonntag (01.02.15) um 18:50 Uhr im ERSTEN. Armer Murat (Erkan Gündüz): Er wird für einen Stalker gehalten.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • ARD/WDR LINDENSTRAßE, FOLGE 1517, "Das Ende eines Traums", am Sonntag (01.02.15) um 18:50 Uhr im ERSTEN.
Schock für Nina (Jacqueline Svilarov): Die Polizisten bekommt Probleme mit ihrer Dienststelle. - Im Hintergrund: Enzo (Toni Snetberger). Vergrößern
    ARD/WDR LINDENSTRAßE, FOLGE 1517, "Das Ende eines Traums", am Sonntag (01.02.15) um 18:50 Uhr im ERSTEN. Schock für Nina (Jacqueline Svilarov): Die Polizisten bekommt Probleme mit ihrer Dienststelle. - Im Hintergrund: Enzo (Toni Snetberger).
    Fotoquelle: © WDR/Thomas Kost
  • ARD/WDR LINDENSTRAßE, FOLGE 1517, "Das Ende eines Traums", am Sonntag (01.02.15) um 18:50 Uhr im ERSTEN.
Andy (Jo Bolling, r) ist sauer: Niemand will seinem Sohn Timo zur Seite stehen. Enzo (Toni Snetberger) hat eine Idee. Vergrößern
    ARD/WDR LINDENSTRAßE, FOLGE 1517, "Das Ende eines Traums", am Sonntag (01.02.15) um 18:50 Uhr im ERSTEN. Andy (Jo Bolling, r) ist sauer: Niemand will seinem Sohn Timo zur Seite stehen. Enzo (Toni Snetberger) hat eine Idee.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Das Logo Vergrößern
    Das Logo
    Fotoquelle: @ WDR / WDR Presse und Information/Bildk
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
One
So., 13.10.
08:05 - 08:35
Folge 1517, Das Ende eines Traums?


Andy kommt mit Timos Auszug nicht klar. Er ist besorgt und wütend zugleich. Denn auch keiner der Nachbarn und Freunde hatte sich für Timo stark gemacht. Da meldet sich ausgerechnet Enzo zu Wort, der Timo vorher unbedacht denunziert hatte. Nina in Not: Nastya hat herausgefunden, dass Nina sie beim Jugendamt angeschwärzt hat. Jetzt rächt sich Nastya auf ihre Weise. Sie wendet sich an Ninas Chefin. Das hat für Nina böse Konsequenzen. Stress bei Murat und Lisa: Tanja hält Murat noch immer für den Stalker, der in ihre Wohnung eingebrochen ist. Selbst Lisa zweifelt an ihrem Mann - bis sich der wahre Übeltäter endlich zu erkennen gibt. Aber kann Murat Lisa verzeihen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Uschi (Silke Popp) hat sich versehentlich bei der Vorbereitung aufs Schäferstündchen mit ihrem Ehemann im Schlafzimmer eingesperrt.

Dahoam is Dahoam - Unter Verdacht

Serie | 19.10.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.58/5026
Lesermeinung
SWR Franz (Edgar-M. Marcus, li.) will mit dem neuen Gesundheitszentrum selbst Geld machen und 
erzählt dies Heinz (Thomas Meinhardt).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 20.10.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL L-R: Katrin Flemming (Ulrike Frank), Jo Gerner (Wolfgang Bahro), Laura Weber (Chryssanti Kavazi)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.10.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.88/5026
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr