Lindenstraße

  • Lisa (Sontje Peplow) ist mal wieder zu weit gegangen und Murat (Erkan Gündüz) stinksauer! Vergrößern
    Lisa (Sontje Peplow) ist mal wieder zu weit gegangen und Murat (Erkan Gündüz) stinksauer!
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Klaus (Moritz A. Sachs) ist hin- und hergerissen. Die Sehnsucht treibt ihn erneut zu Nina, wo er ausgerechnet seine Frau Neyla (Dunja Dogmani) antrifft. Vergrößern
    Klaus (Moritz A. Sachs) ist hin- und hergerissen. Die Sehnsucht treibt ihn erneut zu Nina, wo er ausgerechnet seine Frau Neyla (Dunja Dogmani) antrifft.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Helga (Marie-Luise Marjan, 2.v.l.) hat die gereizte Stimmung im Hause Brooks mitbekommen und nimmt William (Ron William, l.) kurzentschlossen in ihre WG, wo sie ihn mit Gabi und Andy mit amerikanischen Köstlichkeiten verwöhnt. Vergrößern
    Helga (Marie-Luise Marjan, 2.v.l.) hat die gereizte Stimmung im Hause Brooks mitbekommen und nimmt William (Ron William, l.) kurzentschlossen in ihre WG, wo sie ihn mit Gabi und Andy mit amerikanischen Köstlichkeiten verwöhnt.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • ARD/WDR 1000. Folge LINDENSTRASSE am Sonntag (30.01.05) um 18.40 Uhr im Ersten.
In der Lindenstra§e gibt es gleich zwei Grźnde zu Feiern: Am 8. Dezember 2004  wird die Dauerserie 20 Jahre alt  und am 30. Januar 2005 geht im Ersten die 1000. Folge źber den Sender.  - CafŽ Bayer in der Kastanienstra§e.
© WDR/Mara Lukaschek, honorarfrei -Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung bei Nennung "Bild:WDR/ Lukaschek" (S2). WDR-Pressestelle/Bildredaktion 0221 220 -2408 oder -4405 Fax -8471. 24_Lindenstrasse_1000 Vergrößern
    ARD/WDR 1000. Folge LINDENSTRASSE am Sonntag (30.01.05) um 18.40 Uhr im Ersten. In der Lindenstra§e gibt es gleich zwei Grźnde zu Feiern: Am 8. Dezember 2004 wird die Dauerserie 20 Jahre alt und am 30. Januar 2005 geht im Ersten die 1000. Folge źber den Sender. - CafŽ Bayer in der Kastanienstra§e. © WDR/Mara Lukaschek, honorarfrei -Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung bei Nennung "Bild:WDR/ Lukaschek" (S2). WDR-Pressestelle/Bildredaktion 0221 220 -2408 oder -4405 Fax -8471. 24_Lindenstrasse_1000
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
One
Heute
09:25 - 09:55
Folge 1740, Hürden meistern


Helga bekommt die gereizte Stimmung zwischen Iris, Alex und William mit und beschließt, zu helfen. Kurzentschlossen nimmt sie William mit in ihre WG, wo eine aufgeschlossene Gabi und ein skeptischer Andy den Gast mit Kaffee und amerikanischen Köstlichkeiten begrüßen. Erstaunlicherweise taut William in dieser Gesellschaft auf.Angelina hat gewonnen: Klaus hat seinen Artikel schweren Herzens zurückgezogen. Nach einer zufälligen Begegnung mit Nina erwachen seine glücklichen Erinnerungen an ihre gemeinsame Ehe. Klaus macht sich erneut zu Nina auf - und bewegt sich auf sehr dünnem Eis, als er ausgerechnet Neyla bei ihr antrifft. Trotz Murats Verbot versucht Lisa vergeblich, den Bewohnern des Wagenplatzes Tabak für die Shishabar abzukaufen. Dabei stellt sie überrascht fest, dass Paul und Mika wieder ein Paar sind. Spontan lädt die gewiefte Lisa Mikas Eltern zum Abendessen ein. Mit unangenehmen Folgen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sarah hat Spaß bei ihrem Schnuppertag in der Brunnerwirt-Küche. Von links: Sarah Brandl (Sophie Reiml) und Fanny Brunner (Katrin Lux).

Dahoam is Dahoam - Wie sag ich's meinem Sohn?

Serie | 12.11.2019 | 01:05 - 01:35 Uhr
3.49/5049
Lesermeinung
RTL Familie Ahrens: (v.l.) Nina Ahrens (Maria Wedig), Luis Ahrens (Maximilian Braun) und Martin Ahrens (Oliver Franck)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 12.11.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.64/5036
Lesermeinung
RTL Claudelle Deckert spielt Eva Weigel

Unter uns

Serie | 12.11.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.52/5031
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr