Lindenstraße

  • Bild für die Lindenstraße. Vergrößern
    Bild für die Lindenstraße.
    Fotoquelle: © WDR / WDR Presse und Information/Bildk
  • Logo der Sendung
Vergrößern
    Logo der Sendung
    Fotoquelle: © WDR
  • Bild für die Lindenstraße. Vergrößern
    Bild für die Lindenstraße.
    Fotoquelle: @ WDR/Mara Lukaschek / WDR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • Lindenstraße - Logo Vergrößern
    Lindenstraße - Logo
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
One
So., 24.11.
09:35 - 10:05
Folge 1741, Die Diagnose


Murat versucht, die Shishabar nach Lisas Vorstellungen aufzuwerten. Doch weder seine Bemühungen noch Pauls Beziehung mit Mika passen Lisa. Um sich mit Mikas Eltern zu versöhnen und auch um mit Paul wieder besser klar zu kommen, macht sich Murat allein zum Wagenplatz auf. Dort kommt ihm ein unangenehmer Zwischenfall zugute... Als Dressler liebevoll den erkälteten Gung versorgt, fällt diesem die eigentümliche Art seines "Herrn" auf. Und als Dressler vor Jacks Augen einen Laternenmast übersieht, steht fest: Dressler sieht sehr schlecht. Entschlossen fährt Jack mit ihm ins Krankenhaus. Was wird das MRT ergeben? Wolf macht Klaus ein Jobangebot, das dieser unwirsch ablehnt. Bei einem weiteren Aufeinandertreffen spricht Klaus ihn auf die Erpressung an. Wolf versteht nicht, wovon Klaus spricht. Auch Angelina bestreitet, Klaus und Neyla erpresst zu haben. Da rastet Wolf aus!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Benedikt (Jens Hajek, r.) enzieht sich unwohl, als Jakob (Alexander Milo) sich bei ihm entschuldigt. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Unter uns

Serie | 21.11.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
RTL Niclas (Ron Holzschuh, r.) versucht vergeblich, Zweifel bei Georg (Folke Paulsen) zu wecken.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 21.11.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.76/5021
Lesermeinung
SWR Ganz so rosig scheint es um Toni (Roland Frey, 3.v.li.) und seinen neuen Job nicht zu stehen. Hier am Stammtisch mit Schorsch (Friedrich Graumann, li.), Leo (Horst Hildebrand, stehend) und Constantin (Robert Besta, re.).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 24.11.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Julia Roberts (links) als Harriet Tubman? Eine sonderbare Idee ...

Einst hatte ein Studioboss die Idee, die Rolle der afroamerikanischen Freiheitskämpferin Harriet Tub…  Mehr

Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. Und das beste: Während die Bundesliga Winte…  Mehr

"Das ist die glücklichste Zeit meines Leben", sagte der krebskranke Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt gestern Abend im ZDF.

Vor wenigen Wochen machte Hubertus Meyer-Burckhardt seine Krebs-Erkrankung öffentlich. Eigentlich ei…  Mehr

Die kanadische Sängerin Céline Dion musste von ihrem Ehemann überredet werden, ein Demo von "My Heart Will Go On" einzusingen. Es wurde ihr größter Hit überhaupt.

Der "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On" ist Céline Dions größter Hit überhaupt und untrennbar …  Mehr