Lindenstraße

  • Angelina (Daniela Bette) wittert ein lukratives Geschäft: Investoren wollen das Haus Nr. 3 in der Lindenstraße kaufen. Philipp (Philipp Neubauer) ist skeptisch. Vergrößern
    Angelina (Daniela Bette) wittert ein lukratives Geschäft: Investoren wollen das Haus Nr. 3 in der Lindenstraße kaufen. Philipp (Philipp Neubauer) ist skeptisch.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Nach einer Standpauke vom Chef: Sarah (Julia Stark) hegt Selbstzweifel. Soll sie ihren Beruf als Anwältin an den Nagel hängen? Vergrößern
    Nach einer Standpauke vom Chef: Sarah (Julia Stark) hegt Selbstzweifel. Soll sie ihren Beruf als Anwältin an den Nagel hängen?
    Fotoquelle: © WDR/Thomas Kost
  • Heimwerker-Unfall: Beim Renovieren verletzt sich Andy (Jo Bolling, M) am Fuß. Lara (Greta Short) und Nico (Jannik Scharmweber) leisten erste Hilfe. Vergrößern
    Heimwerker-Unfall: Beim Renovieren verletzt sich Andy (Jo Bolling, M) am Fuß. Lara (Greta Short) und Nico (Jannik Scharmweber) leisten erste Hilfe.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Lindenstraße - Logo Vergrößern
    Lindenstraße - Logo
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
One
So., 08.12.
07:40 - 08:10
Folge 1554, Dollarzeichen


Keiner außer Sarahs Chef ahnt, wie sehr sie mit der Offenbarung von Seegers zu kämpfen hat. Als sie Angelina und Seegers im Café George sieht, wird ihr klar, dass sie als Anwältin wirklich abgebrühter sein muss. Oder soll sie den Beruf an den Nagel hängen? Nico ist mit Andy zum Streichen verabredet. Beim Renovieren stolpert Andy jedoch so ungeschickt, dass er sich am Fuß verletzt. Nico versucht, Iris zu erreichen, doch er trifft nur auf Lara. Die zeigt Nico zunächst die kalte Schulter... Angelina ist wegen der Sache mit Seegers verunsichert, aber Philipp bestätigt ihr abermals, dass er ihr glaubt und sie liebt. Derweil hat Dressler von der Gaifangzi-Gruppe ein Angebot zum Kauf des Hauses Nummer 3 bekommen. Er reicht die Anfrage an Angelina weiter. Diese wittert ihre Chance auf Rache und trifft sich mit Seegers...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt, M.) ist hin- und hergerissen, als er sich zwischen Easy (Lars Steinhöfel) und Kira (Barbara Prakopenka) entscheiden muss. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Unter uns

Serie | 22.11.2019 | 09:05 - 09:30 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz, r.) ist entschlossen, sich von seinem Frust mit Steffi nicht herunterziehen zu lassen und bringt Ben (Jörg Rohde, l.) und Marian (Sam Eisenstein) dazu, ihn dabei zu unterstützen. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 22.11.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.76/5021
Lesermeinung
SWR Ganz so rosig scheint es um Toni (Roland Frey, 3.v.li.) und seinen neuen Job nicht zu stehen. Hier am Stammtisch mit Schorsch (Friedrich Graumann, li.), Leo (Horst Hildebrand, stehend) und Constantin (Robert Besta, re.).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 24.11.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nun also doch: "Joker" wird fortgesetzt.

Noch vor Kurzem hatte Regisseur Todd Phillips erklärt, "Joker" nicht fortsetzen zu wollen. Nachdem d…  Mehr

Dieter Bohlen (links) ist sichtlich von dem besonderen Talent des Kandidaten Steven Jones begeistert. Den gesamten Auftritt des Rappers gibt es am Samstag, 23. November, um 20.15 Uhr, bei RTLs "Das Supertalent" zu sehen.

Jeder Rapper braucht einen "Signature Move". Das dachte sich wohl auch der 27-jährige Steven Jones b…  Mehr

Diesem Baby-Yoda fliegen derzeit alle Herzen zu.

Nicht nur "Star Wars"-Fans halten bei diesem Anblick den Atem an: Eine unglaublich niedliche Baby-Ve…  Mehr

Emilia Clarke wurde bei "Game of Thrones" zu Nackszenen gedrängt.

Emilia Clarke erlangte durch ihre Rolle in "Game of Thrones" Weltberühmtheit. Nun sprach sie erschüt…  Mehr

Vor genau 25 Jahren, im Jahr 1994, schaffte die Kelly Family ihren Durchbruch mit dem berühmten Album "Over the Hump". Doch die Zeiten waren nicht immer glücklich.

25 Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "Over The Hump" gestehen die Mitglieder der Kelly Family in der RTL…  Mehr