Lindenstraße

  • Jung und verliebt: Lara (Greta Short) ist total happy, weil Nico (Jannik Scharmweber) sein Praktikum abgesagt hat und in München bleibt. Vergrößern
    Jung und verliebt: Lara (Greta Short) ist total happy, weil Nico (Jannik Scharmweber) sein Praktikum abgesagt hat und in München bleibt.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Trauriger Paul (Ole Dahl, links): Der Junge leidet unter der Trennung seiner Eltern. Murat (Erkan Gündüz) tröstet seinen Sohn. Vergrößern
    Trauriger Paul (Ole Dahl, links): Der Junge leidet unter der Trennung seiner Eltern. Murat (Erkan Gündüz) tröstet seinen Sohn.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Anwältin Sarah (Julia Stark, r.) ist sauer: Jack (Cosima Viola) hat vertrauliche Details aus einem ihrer Fälle ausgeplaudert. Das könnte Sarah ihren Job kosten. Vergrößern
    Anwältin Sarah (Julia Stark, r.) ist sauer: Jack (Cosima Viola) hat vertrauliche Details aus einem ihrer Fälle ausgeplaudert. Das könnte Sarah ihren Job kosten.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Bild für die Lindenstraße. Vergrößern
    Bild für die Lindenstraße.
    Fotoquelle: © WDR / WDR Presse und Information/Bildk
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
One
So., 15.12.
09:25 - 09:55
Folge 1561, Verschwiegenheit


Sarah ist noch immer sauer auf Jack, weil sie Dienstgeheimnisse über Angelina und Seegers ausgeplaudert hat. Das könnte Sarah schließlich den Job kosten! Seegers ist inzwischen wieder im Viertel aufgetaucht und macht mit Drohungen die Runde. Da wittert Jack ihre Chance - Rache ist süß! Nico ist in München geblieben - Lara ist happy! Die Begeisterung ihrer Eltern hält sich allerdings zunächst in Grenzen. Um endlich allein sein zu können, baut sich das junge Glück ein 'Liebesnest', das allerdings nicht lange unbemerkt bleibt... Murat und Pauls Verhalten gegenüber Helga ist so seltsam, dass Helga den Dagdelens gegenüber misstrauisch wird. Vor allem, nachdem Murat so bemüht war, Helga bei der Fensterreparatur behilflich zu sein. Führen Lisa und Murat etwas im Schilde?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 26.11.2019 frei.

Maren (Eva Mona Rodekirchen, r.) kann nicht verstehen, dass Katrin (Ulrike Frank) derart stur reagiert, obwohl es Johanna besser geht.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 09.12.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/5040
Lesermeinung
RTL Leni (Josephine Becker, l.) ist gerührt, als Pacos (Milos Vukovic) Vaterschaft endlich offiziell ist. Auch Saskia (Antonia Michalsky) freut sich für die beiden.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Unter uns

Serie | 09.12.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.62/5045
Lesermeinung
RTL Moritz (Tijan Njie) versucht auf Marcels Auftauchen im Loft klarzukommen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 09.12.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.64/5022
Lesermeinung
News
Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr

Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr