Lindenstraße

  • Schock für Konstantin (Arne Rudolf): Auf offener Straße wird er als Kinderschänder beschimpft. Lea (Anna Sophia Claus) versucht ihm beizustehen. Vergrößern
    Schock für Konstantin (Arne Rudolf): Auf offener Straße wird er als Kinderschänder beschimpft. Lea (Anna Sophia Claus) versucht ihm beizustehen.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Axel (Joris Gratwohl, l.) ist misstrauisch: Was will Ben, der „Biker“ (Valentin Schreyer) von Jack, warum ist er wieder da? Vergrößern
    Axel (Joris Gratwohl, l.) ist misstrauisch: Was will Ben, der „Biker“ (Valentin Schreyer) von Jack, warum ist er wieder da?
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Mal nicht als Intrigantin unterwegs, sondern einen kuscheligen Moment mit Nico genießend: Angelina (Daniela Bette) und Nico (Jannik Scharmweber). Vergrößern
    Mal nicht als Intrigantin unterwegs, sondern einen kuscheligen Moment mit Nico genießend: Angelina (Daniela Bette) und Nico (Jannik Scharmweber).
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Logo der Sendung
Vergrößern
    Logo der Sendung
    Fotoquelle: © WDR
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Mo., 27.01.
05:50 - 06:20
Folge 1749, Das Richtige


Schock für Konstantin: Antonia behauptet, er habe sie sexuell bedrängt. Die wütende Iffi hat ihn sogar bei der Polizei angezeigt. Aber damit noch nicht genug: Konstantin wird auf offener Straße als Kinderschänder beschimpft. Überraschung für Klaus: Angelina übergibt ihm einen neuen Mietvertrag, der eine Erhöhung der Miete für immer ausschließt. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber Klaus wird sofort misstrauisch: Ist das wieder eine Intrige von Angelina? Jack sieht sich einer Front besorgter Väter gegenüber. Vasily und Alex haben Angst um ihre Kinder Emma und Elias. Der Grund: Jack trifft sich wieder mit Ben, der psychische Probleme hat. Was ist, wenn der "Biker" wieder ausrastet?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett.

Vampirina - Nächtliche Strandparty / Gregoria lernt Fliegen

Serie | 27.01.2020 | 07:00 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li), Ikhtiyar ud-din Malik Altunia (Rohit Purohit, re)

Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Serie | 27.01.2020 | 16:00 - 16:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
Sky 1 L-R: Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson), Claire Dunphy (Julie Bowen), Cameron Tucker (Eric Stonestreet)

Modern Family - Kindheitstrauma-Taten

Serie | 27.01.2020 | 19:50 - 20:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr