Lindenstraße

  • Klaus (Moritz A. Sachs, M) ist happy. Sein Artikel über den Fleischskandal wurde veröffentlicht. Philipp (Philipp Neubauer) hat sich bei den Recherchen in Sarah (Julia Stark) verknallt. Vergrößern
    Klaus (Moritz A. Sachs, M) ist happy. Sein Artikel über den Fleischskandal wurde veröffentlicht. Philipp (Philipp Neubauer) hat sich bei den Recherchen in Sarah (Julia Stark) verknallt.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Überraschung für Nina (Jacqueline Svilarov): Ihr Bruder Marek (Martin Walde) trägt Frauenkleider. Vergrößern
    Überraschung für Nina (Jacqueline Svilarov): Ihr Bruder Marek (Martin Walde) trägt Frauenkleider.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Helga (Marie-Luise Marjan) glaubt, dass ihr verstorbener Ehemann Erich Kontakt zu ihr aufnehmen will. Kann das sein? Vergrößern
    Helga (Marie-Luise Marjan) glaubt, dass ihr verstorbener Ehemann Erich Kontakt zu ihr aufnehmen will. Kann das sein?
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Helga (Marie-Luise Marjan) glaubt, dass ihr verstorbener Ehemann Erich Kontakt zu ihr aufnehmen will. Kann das sein? Vergrößern
    Helga (Marie-Luise Marjan) glaubt, dass ihr verstorbener Ehemann Erich Kontakt zu ihr aufnehmen will. Kann das sein?
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
One
So., 02.02.
06:45 - 07:15
Folge 1588, Knetgummi


Klaus ist glücklich, dass die Zeitung seinen Artikel veröffentlicht hat und er nun als Experte gefragt ist. Sarah freut sich mit ihm, kämpft aber zugleich mit ihren Gefühlen für Klaus. Beabsichtigt er etwas Ernstes mit ihr, und was macht sie mit Philipp, der sich offenbar in sie verliebt hat? Sarah holt sich Rat bei Jack, die da eine ganz klare Linie vorschlägt. Mit Erfolg... Marek gelingt es nicht, die Frau in sich zu verdrängen. Während Nina nicht zu Hause ist, zieht er sich einen BH an, füllt ihn mit Knetgummi und schlüpft in ein Kleid. Als seine Schwester nach Hause kommt und ihn so sieht, erleidet Marek einen emotionalen Zusammenbruch. Da begreift Nina endlich, wie ernst es um ihren Bruder steht. Helga, Gabi und Andy haben sich in ihrer WG gut zusammengelebt. Nur Helga plagt wieder einmal die Erinnerung an Erich und das schlechte Gewissen, dass sie mit ihm kurz vor seinem Tod nicht im Guten auseinandergegangen ist. Einen wehenden Vorhang im Wohnzimmer wertet sie als Kontaktaufnahme Erichs aus dem Jenseits. Da kommt ihr eine ziemlich abstruse Idee.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.

Supernoobs - Superkräfte aus Versehen - Das Halloween-Festival

Serie | 02.02.2020 | 17:00 - 17:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Deniz (Igor Dolgatschew) kommt durch Inas (Franziska van der Heide) Not auf eine Idee fürs A40.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 03.02.2020 | 01:00 - 01:25 Uhr
3.27/5033
Lesermeinung
News
Das Achtelfinale im DFB-Pokal wird am 4. und 5. Februar ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in den ersten Runden des DFB-Pokals galt, …  Mehr

Bevor Frank Rosin (links) und Mario Basler am Samstag bei "Schlag den Star" aufeinandertreffen, teilten die Kontrahenten schon einmal einige "Nettigkeiten" aus.

Säbelrasseln schon vor der Show: Bei "Schlag den Star" treffen Ex-Kicker Mario Basler und TV-Koch Fr…  Mehr

Über 20 Jahre hinweg eine erfolgreiche Kombination: Petra Gerster und die "heute"-Nachrichten. Im November hat die 65-Jährige ihre letzte Sendung.

Seit über 20 Jahren moderiert Petra Gerster die "heute"-Nachrichten im ZDF. Doch damit ist noch in d…  Mehr

Den ersten Kuss der neuen Staffel gibt es in der dritten Folge. Sebastian und Jenny Jasmin knutschen bei einem Date, dass bis dahin eigentlich alles andere als harmonisch verlaufen ist.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

In der neuen TNT-Comedy-Serie "The Mopes" verkörpert Nora Tschirner Monika, eine mittelgradige Depression.

Die Comedy-Serie "The Mopes" will mit der Hilfe von Humor psychischen Krankheiten ein Gesicht geben.…  Mehr