Lindenstraße

  • Gefängnisbesuch: Helga (Marie-Luise Marjan) möchte von Hajo (Knut Hinz) wissen, ob Erich vor seinem Tod noch von ihr gesprochen hat. Vergrößern
    Gefängnisbesuch: Helga (Marie-Luise Marjan) möchte von Hajo (Knut Hinz) wissen, ob Erich vor seinem Tod noch von ihr gesprochen hat.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Maskerade: Marek (Martin Walde) schlüpft für einen PR-Gag in Frauenkleieder. Jack (Cosima Viola) findet das etwas befremdlich. Vergrößern
    Maskerade: Marek (Martin Walde) schlüpft für einen PR-Gag in Frauenkleieder. Jack (Cosima Viola) findet das etwas befremdlich.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Liebelei: Klaus (Moritz A. Sachs) und Sarah (Julia Stark) machen weiter ein Geheimnis aus ihrer Affäre. Bis jemand aus der Familie sie in flagranti ertappt. Vergrößern
    Liebelei: Klaus (Moritz A. Sachs) und Sarah (Julia Stark) machen weiter ein Geheimnis aus ihrer Affäre. Bis jemand aus der Familie sie in flagranti ertappt.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Logo der Sendung
Vergrößern
    Logo der Sendung
    Fotoquelle: © WDR
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
One
So., 02.02.
07:45 - 08:15
Folge 1590, Marika


Helga entscheidet sich für einen großen Schritt - sie besucht Hajo im Gefängnis, um zu erfahren, ob Erich kurz vor seinem Tod noch etwas über sie gesagt hat. Gabi und Andy sind skeptisch. Doch Helga lässt sich nicht umstimmen. Findet sie durch das Treffen mit Hajo endlich ihren Frieden? Sarah hadert mit ihrer heimlichen Affäre mit Klaus. Und Anna macht sich Sorgen um ihre Tochter, weil Sarah ziemlich durch den Wind zu sein scheint. Als sie Sarah abends mit einem Nachtisch überraschen möchte, trifft sie beinahe der Schlag... Werbedreh bei Nina und Marek: Für einen Clip zur Bewerbung der Koch-App tritt Marek als ungeschickte Köchin namens "Marika" auf. Und "Marika" macht ihre Sache so überzeugend, dass auch Jack verblüfft ist. Als "Marika" Jack dann küssen will, wehrt diese angewidert ab - und lässt Marek in ein neues emotionales Tief rutschen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Gewinne den Preis

Serie | 03.02.2020 | 04:45 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "Franklin & Bash", "Ehre deine Mutter." Pindar hat eine neue Liebe gefunden und wird schon bald heiraten. Als sich Jared und Peter nach seiner neuen Flamme erkundigen, kommt heraus, dass Pindar sie noch nicht getroffen hat, was Jared und Peter äußerst skeptisch stimmt. Außerdem bleibt es nicht verborgen, dass Jared mit Peters Mutter geschlafen hat. Wie soll Peter nun damit umgehen?Im Bild (v.li.): Breckin Meyer (Jared Franklin), Mark-Paul Gosselaar (Peter Bash).  SENDUNG: ORF eins - FR - 10.01.2020 - 04:15 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Franklin & Bash - Falscher Adel und rostige Stangen

Serie | 03.02.2020 | 05:00 - 05:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "Heidi 3D", "Wie zwei Schwestern." Herr Sesemann ist von einer langen Geschäftsreise zurück und wird den ganzen Sommer über zu Hause bleiben. Er ist begeistert, als er erfährt, dass Clara mit etwas Hilfe stehen kann. Da er weiß, wie wichtig Heidi für die Genesung seiner Tochter ist, und er das aufgeweckte Kind längst in sein Herz geschlossen hat, möchte er Heidi adoptieren. Im Gegensatz zu Dete und Clara steht Heidi diesem Vorhaben allerdings sehr skeptisch gegenüber. Sie hat große Angst ihren Großvater nie wieder zu sehen und kann sich ein Leben in der Stadt - ohne ihre geliebten Berge - nicht vorstellen. Verzweifelt, weil sie niemanden enttäuschen will, versteckt sie sich auf dem Baum im Garten der Sesemanns. Währenddessen muss der gierige und kaltschnäuzige hingehalten werden, der die Adoption beglaubigen soll. Ihm ist Heidis Wohl vollkommen egal, solange er nur die Adoptionsgebühr kassieren kann. Doch Herr Sesemann möchte seine zweite Wunschtochter keineswegs zu etwas zwingen. Er erklärt ihr, sie solle die Entscheidung erst treffen, wenn sie etwas älter und sich wirklich über alles im Klaren ist. Vorläufig will Heidi in die Berge zurückkehren, sobald Clara wieder laufen kann. Die Mädchen schwören sich, für immer Schwestern im Geiste zu sein, komme was wolle  SENDUNG: ORF eins - FR - 31.01.2020 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Heidi 3D - Wie zwei Schwestern

Serie | 03.02.2020 | 06:00 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr