Lindenstraße

  • Harte Zeiten für Antonia: Nach den dramatischen Ereignissen der Vorwoche hat sie der Polizei gestanden, dass sie Konstantin zu Unrecht beschuldigt hat. Und dann muss auch noch Momo ins Gefängnis wandern. Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, l.) ist sprachlos. Vergrößern
    Harte Zeiten für Antonia: Nach den dramatischen Ereignissen der Vorwoche hat sie der Polizei gestanden, dass sie Konstantin zu Unrecht beschuldigt hat. Und dann muss auch noch Momo ins Gefängnis wandern. Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, l.) ist sprachlos.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Nina (Jacqueline Svilarov l.) besucht mit ihrem Baby ihre Polizeiwache und erfährt: Kollege Kreitmayr (Sebastian Gerold), der aus seiner rechten Gesinnung keinen Hehl macht, wird die Wache in Zukunft leiten. Nina ist alarmiert. Vergrößern
    Nina (Jacqueline Svilarov l.) besucht mit ihrem Baby ihre Polizeiwache und erfährt: Kollege Kreitmayr (Sebastian Gerold), der aus seiner rechten Gesinnung keinen Hehl macht, wird die Wache in Zukunft leiten. Nina ist alarmiert.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Als die beiden Kampfhähne Alex (Joris Gratwohl, r.) und Ben, „Der Biker“ (Valentin Schreyer), auf der Lindenstraße aneinandergeraten, wird Ben handgreiflich. Jack (Cosima Viola) ist entsetzt. Vergrößern
    Als die beiden Kampfhähne Alex (Joris Gratwohl, r.) und Ben, „Der Biker“ (Valentin Schreyer), auf der Lindenstraße aneinandergeraten, wird Ben handgreiflich. Jack (Cosima Viola) ist entsetzt.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Lindenstraße - Logo Vergrößern
    Lindenstraße - Logo
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RBB
Sa., 22.02.
07:00 - 07:30
Folge 1752, Was man nicht ändern kann…



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Badho Bahu - Schwer verliebt

Badho Bahu - Schwer verliebt

Serie | 27.02.2020 | 04:00 - 04:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Electra

Serie | 27.02.2020 | 18:45 - 19:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Körper-Abenteuer

Serie | 27.02.2020 | 23:30 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr