Lindenstraße

  • Dr. Dressler (Ludwig Haas) ist geschockt: Angelina (Daniela Bette) will ihr Kind abtreiben lassen. Vergrößern
    Dr. Dressler (Ludwig Haas) ist geschockt: Angelina (Daniela Bette) will ihr Kind abtreiben lassen.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Hangover: Sunny (Martin Walde, r) kann sich nicht erinnern, was in der vergangenen Nacht geschehen ist. Tanja (Sybille Waury) versucht zu helfen. Vergrößern
    Hangover: Sunny (Martin Walde, r) kann sich nicht erinnern, was in der vergangenen Nacht geschehen ist. Tanja (Sybille Waury) versucht zu helfen.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Besorgte Mutter: Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, l) möchte von Dr. Brooks (Sarah Masuch) wissen, ob in der Lindenstraße eine ansteckende Krankheit kursiert. Vergrößern
    Besorgte Mutter: Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, l) möchte von Dr. Brooks (Sarah Masuch) wissen, ob in der Lindenstraße eine ansteckende Krankheit kursiert.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Besorgter Andy (Jo Bolling, l): Ist im Haus Nr. 3 jemand an Tuberkulose erkrankt? Momo (Moritz Zielke) und Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) wollen es genau wissen. Vergrößern
    Besorgter Andy (Jo Bolling, l): Ist im Haus Nr. 3 jemand an Tuberkulose erkrankt? Momo (Moritz Zielke) und Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) wollen es genau wissen.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
One
Di., 03.03.
17:20 - 17:50
Folge 1614, Fehlkonstruktion


Schock für Nina: Ein verstörendes Handyvideo erreicht sie. Völlig aufgelöst und weinend scheint sich Sunny von ihrer Schwester zu verabschieden. Nina befürchtet das Schlimmste: Will Sunny ihrem Leben ein Ende setzen? Aufruhr im Haus Nr. 3: Es gibt Gerüchte, dass einer der Besucher bei Iris und Alex tuberkulosekrank sei. Besteht vielleicht Ansteckungsgefahr? Als auch Antonia Krankheitssymptome zeigt, ist Iffi alarmiert. Sie greift zu einer drastischen Maßnahme. Schlimme Nachricht für Angelina: Ihr Arzt teilt ihr mit, dass ihr Kind möglicherweise behindert auf die Welt kommen wird. Angelina entscheidet sich für eine Abtreibung. Nico hält zu ihr. Er weiß allerdings nicht, dass es sein Kind ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Anne (Vivian Wulf, M.) und Florian (Christian Wunderlich, l.) geben sich an Bord des Traumschiffs vor dem Bordpfarrer (Kivik Kuvik, r.) das "Ja"-Wort. Auch Stefan (Marcus Grüsser, hinten l.), Laura (Amy Mußul, hinten 2.v.l.), Margit (Daniela Ziegler, hinten 3.v.l.), Dr. Sander (Nick Wilder, hinten 3.v.r.), Beatrice (Heide Keller, hinten 2.v.r.) und Kapitän Burger (Sascha Hehn, hinten r.) sind dabei.

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Lissabon

Serie | 03.03.2020 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
Sky Krimi Doris Schretzmayer, Thierry van Wervecke

Die Neue - Eine Frau mit Kaliber - Jagdfieber

Serie | 04.03.2020 | 02:30 - 04:05 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Riesen-Tatze / Der Besserwisser-Roller

Serie | 04.03.2020 | 13:12 - 13:36 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr