Lindenstraße

  • Schwere Entscheidung: Neyla (Dunja Dogmani) bittet Klaus (Moritz A. Sachs), sie zu heiraten, damit sie in Deutschland bleiben kann. Ob Klaus darauf eingeht? Vergrößern
    Schwere Entscheidung: Neyla (Dunja Dogmani) bittet Klaus (Moritz A. Sachs), sie zu heiraten, damit sie in Deutschland bleiben kann. Ob Klaus darauf eingeht?
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Verzweifelte Neyla (Dunja Dogmani): Um bei ihrem Sohn Jamal (Aron Rufer) bleiben zu können, ist sie bereit gegen das Gesetz zu verstoßen. Vergrößern
    Verzweifelte Neyla (Dunja Dogmani): Um bei ihrem Sohn Jamal (Aron Rufer) bleiben zu können, ist sie bereit gegen das Gesetz zu verstoßen.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Kuscheln wie damals: Ob Helga (Marie-Luise Marjan) sich wieder in ihren Hans (Joachim H. Luger) verliebt hat? Vergrößern
    Kuscheln wie damals: Ob Helga (Marie-Luise Marjan) sich wieder in ihren Hans (Joachim H. Luger) verliebt hat?
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Dreharbeiten bei Nacht in der "Lindenstraße" Vergrößern
    Dreharbeiten bei Nacht in der "Lindenstraße"
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
One
Sa., 04.04.
06:10 - 06:40
Folge 1637, Eins, zwei, cha cha cha


Das Duell zwischen Momo und Robert spitzt sich zu: Momo hat einen verwegenen Plan entwickelt, um seinen Widersacher außer Gefecht zu setzen und gleichzeitig seine eigene Unschuld zu beweisen. Noch ahnt Momo allerdings nicht, welche folgenschweren Ereignisse er damit in Gang setzt. Plötzlich sind sie wieder "Taube" und 'Hansemann': Helga und Hans verbringen einen fröhlichen Tag zusammen. Er fordert sie sogar spontan zu einem Tänzchen auf. Sie lachen und liegen sich in den Armen. Ganz wie früher. Besonders Helga scheint die Situation zu genießen. Sie wird sich doch nicht wieder in Hans verlieben? Traurige Neyla: Um ihrer sicheren Abschiebung zu entgehen, erzählt die Tunesierin bei ihrer Anhörung im Amt für Migration eine Lügengeschichte. Und sie fliegt prompt auf. Das dürfte das Ende ihrer Hoffnung auf Asyl in Deutschland sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Colt Seavers (Lee Majors)

Ein Colt für alle Fälle - Ozzie und Harold

Serie | 04.04.2020 | 07:40 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Ein unschlagbares Team: Hubert (Christian Tramitz, l.) und Staller (Helmfried von Lüttichau. r.) ...

Hubert und Staller - Ein ehrenwertes Haus

Serie | 04.04.2020 | 13:20 - 14:15 Uhr
4.04/5026
Lesermeinung
Kabel Eins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Eiszeit in Eureka

Serie | 04.04.2020 | 17:25 - 18:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr

Nach über 17 Jahren beendet Senta Berger das Kapitel "Unter Verdacht". In "Evas letzter Gang" spielt sie zum letzten Mal die Münchner Kriminalrätin Prohacek.

Nach über 17 Jahren schließt das ZDF die Akte "Unter Verdacht". Senta Berger und ihr Team bekommen e…  Mehr

Warum die "Lindenstraße" ein derartiger Dauerbrenner werden konnte, liegt für Marie-Luise Marjan (79) auf der Hand: "Sie ging immer mit der Zeit - auch wenn einem manche das Gegenteil weismachen wollen", erklärt die "Mutter Beimer"-Darstellerin, die seit der ersten Folge vom Dezember 1985 mit von der Partie ist. "Nie zuvor wurden Leben und Alltag im Fernsehen so realitätsnah erzählt."

Viele der Schauspieler der "Lindenstraße" sind mit der ARD-Serie groß oder alt geworden. Auch für si…  Mehr