Lindenstraße

  • Schwere Entscheidung: Neyla (Dunja Dogmani) bittet Klaus (Moritz A. Sachs), sie zu heiraten, damit sie in Deutschland bleiben kann. Ob Klaus darauf eingeht? Vergrößern
    Schwere Entscheidung: Neyla (Dunja Dogmani) bittet Klaus (Moritz A. Sachs), sie zu heiraten, damit sie in Deutschland bleiben kann. Ob Klaus darauf eingeht?
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Verzweifelte Neyla (Dunja Dogmani): Um bei ihrem Sohn Jamal (Aron Rufer) bleiben zu können, ist sie bereit gegen das Gesetz zu verstoßen. Vergrößern
    Verzweifelte Neyla (Dunja Dogmani): Um bei ihrem Sohn Jamal (Aron Rufer) bleiben zu können, ist sie bereit gegen das Gesetz zu verstoßen.
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Kuscheln wie damals: Ob Helga (Marie-Luise Marjan) sich wieder in ihren Hans (Joachim H. Luger) verliebt hat? Vergrößern
    Kuscheln wie damals: Ob Helga (Marie-Luise Marjan) sich wieder in ihren Hans (Joachim H. Luger) verliebt hat?
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
  • Dreharbeiten bei Nacht in der "Lindenstraße" Vergrößern
    Dreharbeiten bei Nacht in der "Lindenstraße"
    Fotoquelle: © WDR/Steven Mahner
Serie, Soap
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
One
So., 05.04.
09:30 - 10:00
Folge 1637, Eins, zwei, cha cha cha


Das Duell zwischen Momo und Robert spitzt sich zu: Momo hat einen verwegenen Plan entwickelt, um seinen Widersacher außer Gefecht zu setzen und gleichzeitig seine eigene Unschuld zu beweisen. Noch ahnt Momo allerdings nicht, welche folgenschweren Ereignisse er damit in Gang setzt. Plötzlich sind sie wieder "Taube" und 'Hansemann': Helga und Hans verbringen einen fröhlichen Tag zusammen. Er fordert sie sogar spontan zu einem Tänzchen auf. Sie lachen und liegen sich in den Armen. Ganz wie früher. Besonders Helga scheint die Situation zu genießen. Sie wird sich doch nicht wieder in Hans verlieben? Traurige Neyla: Um ihrer sicheren Abschiebung zu entgehen, erzählt die Tunesierin bei ihrer Anhörung im Amt für Migration eine Lügengeschichte. Und sie fliegt prompt auf. Das dürfte das Ende ihrer Hoffnung auf Asyl in Deutschland sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Piwis (Meo Wulf, rechts) ehemaliger Fitnesstrainer Robert Feldmann (Patrick Bach) ist wieder in Eisenach und wird Piwis erster Patient.

Familie Dr. Kleist - Freunde oder mehr

Serie | 05.04.2020 | 12:15 - 13:00 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
TNT Serie  Laura Ingalls (Melissa Gilbert)

Unsere kleine Farm - Hilfssheriff wider Willen

Serie | 05.04.2020 | 13:10 - 14:00 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
ProSieben New Girl

New Girl - Boutique-Hotel im Loft

Serie | 06.04.2020 | 05:15 - 05:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Im Namen des Volkes - So urteilt Deutschland" diskutieren sieben Laien echte Kapitalverbrechen und müssen zu einem gemeinsamen Urteil kommen. Dr. Alexander Stevens präsentiert Norbert, Alba, Besir (unten, von links), Horst, Patricia, Sandra und Inge (oben, von links) den Fall.

In einem TV-Experiment lässt RTLZWEI sieben Laien als Richter ran. In "Im Namen des Volkes – So urte…  Mehr

Der Ex-Skistar Felix Neureuther berichtet in der Talkshow "3nach9" von der Wintersportleidenschaft seiner Tochter.

Ihre Großeltern und Eltern waren professionelle Wintersportler. Da ist es kaum überraschend, dass au…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Gute Nachrichten für Laura Müller: Bei "Let's Dance" darf sie am Freitag wieder mit ihrem angestammt…  Mehr

Virologe Hendrik Streeck hält nicht viel von einer Maskenpflicht im Alltag.

Unser Nachbarland Österreich hat wegen der Corona-Pandemie eine Mundschutz-Pflicht eingeführt. Doch …  Mehr

Der Streit zwischen Désirée Nick und Claudia Obert (mit dem Rücken zur Kamera) eskaliert.

Schon in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" liegen die Nerven bei den Kandidaten blank. Dés…  Mehr