Line of Duty

DS Arnott (Martin Compston) hat nach einem missglückten Anti-Terror-Einsatz die Abteilung gewechselt und ermittelt nun für die AC-12, die Anti-Korruptionseinheit der englischen Polizei. Vergrößern
DS Arnott (Martin Compston) hat nach einem missglückten Anti-Terror-Einsatz die Abteilung gewechselt und ermittelt nun für die AC-12, die Anti-Korruptionseinheit der englischen Polizei.
Fotoquelle: ZDF/2012 Ed Miller / World P
Serie, Krimiserie
Line of Duty

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
ZDF
Fr., 28.06.
01:45 - 02:45
Der Überfall


Arnott ermittelt hartnäckig weiter gegen DCI Gates. Er findet heraus, dass hinter der Fassade von Jackies erfolgreichen Immobiliengeschäften Geldwäsche stecken könnte. Er lässt sie vorladen. Auch Gates hat davon Wind bekommen. Er will die Affäre mit der Frau, die ihn mit sich nach unten zu ziehen droht, beenden. Sie wegen Totschlags mit anschließender Fahrerflucht verhaften. Er sucht sie zu Hause auf. Doch Jackies Worte haben weiterhin Wirkung auf ihn. Da kommt es zu einem brutalen Überfall in Gates' Gegenwart: Maskierte Männer dringen in Jackies Haus ein. Sie schlagen Gates bewusstlos und schneiden Jackie die Kehle durch. Sie hinterlassen Gates' Fingerabdrücke an der Tatwaffe und verschwinden. In der Bog, der berüchtigten Siedlung, in der zwei Araber mit abgeschnittenen Fingern tot aufgefunden wurden, gibt es einen dritten Mord - an Wesley Duke, den Gates einige Zeit zuvor befragt hatte, da Wesley am Tatort gesehen worden war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Falscher Alarm

Serie | 17.07.2019 | 07:45 - 08:40 Uhr
3.47/5015
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Schmuck der Königin

Serie | 17.07.2019 | 09:35 - 10:30 Uhr
3.06/50150
Lesermeinung
ZDF Father Brown (Mark Williams, l.)., und Reverend Wilfred Bohun (Adam Astill, r.), sind dem Mord von Bohuns Bruder auf der Spur.

Father Brown - Der Hammer Gottes

Serie | 07.08.2019 | 03:40 - 04:30 Uhr
3.08/5024
Lesermeinung
News
In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr