Line of Duty - Cops unter Verdacht

Serie, Krimiserie
Line of Duty - Cops unter Verdacht

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Episode #4.2
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
SF2
Sa., 16.06.
00:20 - 01:25
Folge 2, Wer Wind sät


DCI Huntley ist nicht auffindbar, während die eben entdeckte Leiche einer jungen Frau im Wald untersucht wird. Als sie schliesslich auf der Wache auftaucht, scheint sie ziemlich aufgewühlt. Kurz danach wird sie von Hastings und seinem Team vorgeladen. Dabei gelingt es Steve, viele Lücken in ihren Ermittlungen aufzuzeigen. Sie wird daraufhin von Operation «Trapdoor» abgezogen und an ihrer Stelle wird DCI Ian Buckells eingesetzt. Steve versucht vergebens, Ifield zu erreichen. Als er die Tür zu dessen Wohnung aufbrechen lässt, findet er dort nur noch seine Leiche. DCI Huntley ist vor Ort und übernimmt die Ermittlungen, obwohl die Nähe zum Opfer Steve problematisch scheint. Ihr Interesse an den forensischen Untersuchungen hat einen triftigen Grund. Währenddessen muss Hastings entscheiden, ob er Kate oder Steve befördern will, was zu einigen Spannungen zwischen den beiden führt. Auf dem Mobiltelefon von Ifield findet sich Erstaunliches: Er war offenbar in Kontakt mit Hana Reznikova, dem letzten Opfer von Farmer, das gerettet werden konnte. Bei einer Befragung hat Hana dafür eine glaubhafte Erklärung. DCI Huntley lässt derweil Tests machen, die beweisen, dass Ifield in Kontakt mit der zuletzt gefundenen Leiche war. Damit streut sie bei ihrem Vorgesetzten erste Zweifel, was die Schuld von Farmer angeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
VOX Perception

Perception - Die Realitäten des Dr. Daniel Pierce

Serie | 20.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.88/5016
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr