Little Britain USA

Serie, Comedyserie
Little Britain USA

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Little Britain USA
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
So., 30.12.
11:40 - 12:10
Folge 6, Little Britain USA - Eps. 6


Die britischen Comedy-Ikonen Matt Lucas und David Walliams und ihre Kultfiguren reisen in die USA: Transvestit Emily überrascht sein Blind Date. Lous behinderter Freund Andy bekommt einen Motorroller und verlässt ihn. Und Marjorie spricht mit Tony in ihrer "Fat Fighters"-Selbsthilfegruppe über seine Gewichtsprobleme. - US-Ableger der britischen Kult-Sketch-Show.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Perspektive

Serie | 11.12.2018 | 02:55 - 03:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ProSieben Grandfathered

Grandfathered - Männerabend

Serie | 17.12.2018 | 05:20 - 05:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Magda (Verena Altenberger) im Bus: Sie hätte niemals gedacht, dass Altkleider so viel Ärger verursachen können.

Magda macht das schon! - Kleidertausch

Serie | 29.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.54/5024
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr