Little Miss Christmas - Mord an Weihnachten

Report, Recht und Kriminalität
Little Miss Christmas - Mord an Weihnachten

Infos
Originaltitel
Overkill: The Unsolved Murder of JonBenet Ramsey
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
Fr., 18.05.
22:00 - 22:50
Folge 2, Teil 2


Die sechsjährige JonBenét wurde an Weihnachten 1996 auf brutale Weise in ihrem Elternhaus getötet. Sie war berühmt, denn sie hatte in den USA mehrere Schönheitswettbewerbe gewonnen. Auf der Bühne präsentierte sie sich aufwendig geschminkt und verführerisch zurechtgemacht wie eine kleine Erwachsene. Wer ermordete das Kind und warum? JonBenéts Eltern wurden verdächtigt, auch nach einem unbekannten Einbrecher oder Pädophilen wurde gesucht. Mithilfe erstmals veröffentlichter Fotos und Verhör-Aufzeichnungen erzählt der Film die Geschichte eines furchtbaren Verbrechens, das nie aufgeklärt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr