Little Miss Christmas - Mord an Weihnachten

Report, Recht und Kriminalität
Little Miss Christmas - Mord an Weihnachten

Infos
Originaltitel
Overkill: The Unsolved Murder of JonBenet Ramsey
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
Mo., 21.05.
02:25 - 03:15
Folge 1, Teil 1


Die sechsjährige JonBenét wurde an Weihnachten 1996 auf brutale Weise in ihrem Elternhaus getötet. Sie war berühmt, denn sie hatte in den USA mehrere Schönheitswettbewerbe gewonnen. Auf der Bühne präsentierte sie sich aufwendig geschminkt und verführerisch zurechtgemacht wie eine kleine Erwachsene. Wer ermordete das Kind und warum? JonBenéts Eltern wurden verdächtigt, auch nach einem unbekannten Einbrecher oder Pädophilen wurde gesucht. Mithilfe erstmals veröffentlichter Fotos und Verhör-Aufzeichnungen erzählt der Film die Geschichte eines furchtbaren Verbrechens, das nie aufgeklärt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 20.05.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
RTL II Der Filmemacher Allen Ross verschwindet spurlos. Seine Kollegin Gaylon (Bild) macht sich auf die Suche nach ihm...

Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland - Die letzte Klappe(Fade To Murder)

Report | 23.05.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr