Little Nikita

Spielfilm, Agentenfilm
Little Nikita

Infos
Originaltitel
Little Nikita
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 09. März 2006
Sky Nostalgie
Sa., 19.05.
20:15 - 21:55


Der 17-jährige Jeffrey erfährt von FBI-Agent Roy Parmenter ein Geheimnis: Seine Eltern sind so genannte "Schläfer": russische Geheimagenten, die erst bei Bedarf zum Einsatz kommen. Gerade jetzt sollen sie aktiviert werden, um den Doppelagenten Scuba auszuschalten. - Spannender Spionagethriller um Loyalität und Verrat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Little Nikita" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Ronald Guttmann

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Blutmond

Roter Drache

Spielfilm | 24.05.2018 | 00:50 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.67/503
Lesermeinung
arte In der Psychiatrie trifft James Cole (Bruce Willis, li.) den verrückten Patienten Jeffrey Goines (Brad Pitt).

12 Monkeys

Spielfilm | 25.05.2018 | 00:45 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.77/5026
Lesermeinung
BR Die angeblichen Väter Francois (Pierre Richard, rechts) und Jean (Gérard Depardieu, links) haben "ihren" Sohn Tristan (Stéphane Bierry) gefunden.

TV-Tipps Zwei irre Spaßvögel

Spielfilm | 25.05.2018 | 23:30 - 00:55 Uhr
3.85/5013
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr