Little Nikita

Spielfilm, Agentenfilm
Little Nikita

Infos
Originaltitel
Little Nikita
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 09. März 2006
Sky Nostalgie
Di., 29.05.
15:55 - 17:35


Der 17-jährige Jeffrey erfährt von FBI-Agent Roy Parmenter ein Geheimnis: Seine Eltern sind so genannte "Schläfer": russische Geheimagenten, die erst bei Bedarf zum Einsatz kommen. Gerade jetzt sollen sie aktiviert werden, um den Doppelagenten Scuba auszuschalten. - Spannender Spionagethriller um Loyalität und Verrat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Little Nikita" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Ronald Guttmann

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober

Spielfilm | 28.05.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.57/5021
Lesermeinung
MDR Egon Olsen (Ove Sprogöe, li.) dringt mit seinen Komplizen Kjeld (Poul Bundgaard, Mitte) und Benny (Morten Grunwald) in den Versicherungskonzern "Hoher Norden" ein, wo sie dem Direktor einen millionenschweren Kutter mit Schwarzgeldern stehlen wollen.

Die Olsenbande fliegt über die Planke

Spielfilm | 28.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4/507
Lesermeinung
arte Elia Codogno (Adriano Celentano) ist von Beruf Winzer -- mit dem Weinanbau und den Tieren kommt er besser zurecht als mit den Menschen in seiner Umgebung.

Der gezähmte Widerspenstige

Spielfilm | 29.05.2018 | 13:45 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr