Live Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Live Fußball: Bundesliga

Infos
[Option: Sky Bundesliga 5]
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Heute
15:15 - 17:40
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt, 12. Spieltag


In Sinsheim treffen zwei Mannschaften aufeinander, die dank ihrer jüngsten Siege eine angenehme Länderspielpause verbringen konnten. "Wir hatten uns einen Dreier vorgenommen und können nun ruhig in die Pause gehen", erklärte Florian Grillitsch nach dem Hoffenheimer 3:0-Auswärtserfolg in Köln. Die Eintracht tat sich gegen Bremen etwas schwerer und kam erst in der 89. Minute zum 2:1-Erfolg. "Natürlich habe ich daran geglaubt, dass wir das Spiel noch gewinnen können. Du musst immer dran glauben", sagte Siegtorschütze Sébastien Haller. Als Stürmer sei es schließlich sein "Job", zu treffen. "Wir können jetzt entspannt in die Länderspielpause gehen", meint der Fra


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR .

Sport im Osten

Sport | 18.11.2017 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.32/5031
Lesermeinung
HR heimspiel! am Samstag

heimspiel! am Samstag

Sport | 18.11.2017 | 17:15 - 17:45 Uhr
2.99/5026
Lesermeinung
ARD Logo

Sportschau - 3. Liga

Sport | 18.11.2017 | 18:00 - 18:30 Uhr
3.54/50204
Lesermeinung
News
Vielschichtige Persönlichkeit: Aktionskünstler Zoltan Rajinovic alias G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) wird verehrt, auch von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Der 32. Tatort mit Thiel und Boerne will Kunst sein und bleibt doch nur Slapstick.  Mehr

Wird Jake Gyllenhaal der neue Batman oder behält Ben Affleck das Fledermauskostüm? Offiziell bestätigt hat Warner noch nichts.

Gerüchten zufolge soll Jake Gyllenhaal das Cape in "The Batman" übernehmen. Ben Affleck hatte zuletz…  Mehr

Für Sängerin Sarah Lesch geht ein Traum in Erfüllung: Sie ist zu Gast bei "Inas Nacht" (Samstag, 18. November, 23.40 Uhr, ARD).

Für Sängerin Sarah Lesch geht offenbar ein Traum in Erfüllung: Die Sängerin tritt am Samstag bei "In…  Mehr

Das erste Gruppenfoto zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": (von links) Albus Dumbledore (Jude Law), Credence (Ezra Miller), Maledictus (Claudia Kim), Leta Lestrange (Zoe Kravitz), Theseus Scamander (Callum Turner), Tina Goldstein (Katherine Waterston), Newt Scamander (Eddie Redmayne), Jacob Kowalski (Dan Folger), Queenie Goldstein (Alison Sudol) und Gellert Grindelwald (Johnny Depp).

Neuer Titel und neue Schauspieler in der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu find…  Mehr

James Franco spielt derzeit in der HBO-Serie "The Deuce" Zwillingsbrüder.

James Franco wird als möglicher Neuzugang im "X-Men"-Universum gehandelt. Demnach soll er einem "X-M…  Mehr