Live Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Live Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
So., 19.11.
14:30 - 17:30
FC Schalke 04 - Hamburger SV, 12. Spieltag


Schalke klettert in der Tabelle unaufhaltsam nach oben. Nach dem 1:0 in Freiburg sind die "Knappen" schon auf Platz vier angelangt. Allerdings gab S04-Coach Domenico Tedesco zu, dass der Sieg "eher glücklich" war. Das Spiel habe gezeigt, "dass wir noch einige Hausaufgaben vor uns haben." In der Pause hat Tedesco Zeit, sie mit seinem Team abzuarbeiten, damit es mit einem Erfolg gegen den HSV klappt. Der hat nach zuvor acht sieglosen Spielen den VfB 3:1 bezwungen. "Dieser Sieg tut uns sehr gut", freut sich HSV-Coach Markus Gisdol, "aber wir müssen das jetzt richtig einordnen und sauber und in Ruhe weiterarbeiten." Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Ha


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR .

Sport im Osten

Sport | 25.11.2017 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.32/5031
Lesermeinung
HR heimspiel! am Samstag

heimspiel! am Samstag

Sport | 25.11.2017 | 17:15 - 17:45 Uhr
2.99/5026
Lesermeinung
Sport1 Hattrick Pur - Die 2. Bundesliga

Hattrick Pur - Die 2. Bundesliga - 15. Spieltag

Sport | 26.11.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr