Live Fußball: DFB-Pokal

Sport, Fußball
Live Fußball: DFB-Pokal

Infos
[Option: Sky Sport 4]
Produktionsland
D
Sky Sport 1
Mo., 14.08.
18:20 - 20:30
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg, 1. Hauptrunde


Im Wedaustadion kommt es zu einem echten Traditionsduell. Dabei geht Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in die Partie gegen den "Club" aus Nürnberg: "Die Statistik spricht für uns, es wird aber definitiv eine schwierige Aufgabe.", sagte Cheftrainer Ilia Gruev. Tatsächlich konnte der MSV in den bisherigen 42 Begegnungen mit dem 1. FC Nürnberg 18 Mal als Sieger vom Platz gehen. Nur 13 Mal gewannen die "Clubberer" und elf Mal trennte man sich Unentschieden. Auch beim letzten Aufeinandertreffen im DFB-Pokal setzten sich die "Zebras" in der ersten Hauptrunde der Saison 2014/2015 vor heimischer Kulisse mit 1:0 durch. Das goldene T


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

UEFA Champions League - FC Liverpool - TSG 1899 Hoffenheim - Play-off, Rückspiel

Sport | 23.08.2017 | 20:15 - 23:00 Uhr
4.05/5062
Lesermeinung
Eurosport Fußball

Fußball - UEFA Champions League 2017/18 - Auslosung in Nyon(SUI)

Sport | 24.08.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.02/50339
Lesermeinung
Sport1 Bundesliga Aktuell

Bundesliga Aktuell

Sport | 24.08.2017 | 18:30 - 19:10 Uhr
3.06/50126
Lesermeinung

 

News
Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr

"Das Alter wird völlig überschätzt, wenn es um die Reife eines Menschen oder die Anhäufung von Wissen geht", findet Bill Nighy.

Seine Rollenauswahl macht er gerne mal von Hosen abhängig, kauft aber eigentlich lieber Damenkleider…  Mehr