Live Golf: European Tour

Sport, Golf
Live Golf: European Tour

Infos
[Option: Sky Sport 6]
Sky Sport 2
Fr., 06.07.
16:30 - 19:30
Dubai Duty Free Irish Open hosted by the Rory Foundation, 2. Tag in Ballyliffin(Republik Irland)


Die Dubai Duty Free Irish Open hosted by the Rory Foundation sind als Teil der Rolex Series eins der bestdotierten Turniere auf der European Tour. Und dank Gastgeber Rory McIlroy sind sie auch top-besetzt. Stars wie Titelverteidiger Jon Rahm, Lee Westwood, Matteo Manassero, Thorbjörn Olesen, Danny Willet, Shane Lowry und Rafa Cabrera Bello sind Rorys Ruf nach Ballyliffin gefolgt. Kommentar: Carlo Knauss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - FIFA U20 Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich

Sport | 16.08.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr (noch 40 Min.)
3.02/50347
Lesermeinung
Sport1 Volkswagen Pokalfieber

Volkswagen Pokalfieber

Sport | 16.08.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr (noch 25 Min.)
/500
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr